663 Benutzer online
26. November 2024, 17:19:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechner sagt andauernd usb kann eine leistung erziehlen
7
Antworten
5123
Aufrufe
USB Meldung
Begonnen von beile
26. August 2008, 16:52:23
Hallo zusammen.

Habe seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich ein USB Gerät an meinen Rechner anschliesse, kommt folgende Meldung: Dieses Gerät kann eine Höhere Leistung erzielen.

Habe im Gerätemanger bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren aber die sind bereits auf dem neusten Stand. Kann mir jemand da weiterhelfen?

problemproblem deaktivierendeaktivieren fehlermeldungfehlermeldung hinweishinweis go-windowsgo-windows usb meldung abschalten windowsusb meldung abschalten windows usbusb zeitzeit arbeitetarbeitet sagtsagt usb meldung leistungusb meldung leistung hardware meldung abschalten bei vistahardware meldung abschalten bei vista windowswindows ausschaltenausschalten reparierenreparieren searchsearch usb1usb1 usb windows meldung harddisk vista reparierenusb windows meldung harddisk vista reparieren erziehlenerziehlen rechnerrechner einereiner meldungmeldung harddiskharddisk usbvusbv windows usb1 meldungwindows usb1 meldung leistungleistung yahooyahoo warnungwarnung einigereiniger hardware meldung bei vistahardware meldung bei vista