645 Benutzer online
29. November 2024, 06:36:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista ultimate bit erkennt nur statt kerne
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

stalker alle vier kerne aktivierenstalker alle vier kerne aktivieren warum benutz vista alle cerne nichtwarum benutz vista alle cerne nicht windows kerne benutzenwindows kerne benutzen vier kerne unter windows vistavier kerne unter windows vista prozessoranzahl umstellenprozessoranzahl umstellen vista cpu kernevista cpu kerne wie kann man alle kerne suchen anschaltenwie kann man alle kerne suchen anschalten unter win kerne nutzenunter win kerne nutzen x220 alle kerne freischaltenx220 alle kerne freischalten wiederherstellenwiederherstellen windows zwei kerne ansteuernwindows zwei kerne ansteuern keinekeine auf kerne aktivierenauf kerne aktivieren registryregistry vist von kernen nur einervist von kernen nur einer andereandere von auf kerne umstellenvon auf kerne umstellen vistvist kerne unterkerne unter csscss windows start alle kernewindows start alle kerne einereiner wie werden die alle kerne der msconfig aktiviertwie werden die alle kerne der msconfig aktiviert vista64vista64 win x86 kernewin x86 kerne ultimateultimate vista alle kerne einschaltenvista alle kerne einschalten x64x64 alle kerne beim bootenalle kerne beim booten prozessorkerneprozessorkerne