214 Benutzer online
15. November 2024, 05:17:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann man sims betriebssystem auch auf vista
115
Antworten
121208
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))

sims vista patchsims vista patch simsim sims vista problemesims vista probleme windoswindos installation sims win 2000 administratorinstallation sims win 2000 administrator furfur wie bekomme ich die sims super deluxe auf vista installiertwie bekomme ich die sims super deluxe auf vista installiert speichertspeichert sims auf vista spielensims auf vista spielen verschwindetverschwindet patch sims windowspatch sims windows wegenwegen gehen die sims auch mit windowsgehen die sims auch mit windows taskmanagertaskmanager will registerkarte windows professional ausschalten taskmanager die sims inwill registerkarte windows professional ausschalten taskmanager die sims in supportsupport kann man sims auf windows spielenkann man sims auf windows spielen runterrunter die sims speichern vista nichtdie sims speichern vista nicht autoplayautoplay die sims mega-partydie sims mega-party probprob sims muss immer beendet werdensims muss immer beendet werden gebranntgebrannt die sims deluxe windowdie sims deluxe window trotztrotz sims megastar vista fejlersims megastar vista fejler simsdeluxesimsdeluxe die sims auf windows vistadie sims auf windows vista gemeinsamgemeinsam