166 Benutzer online
01. November 2024, 17:35:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win ereignislog
10
Antworten
36928
Aufrufe
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen?
Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18
Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind.

Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige.

Weiß jemand Bescheid?

wie kann man bei windows vista die ereignissewie kann man bei windows vista die ereignisse windows ereignisse ausblendenwindows ereignisse ausblenden ganze ereignisanzeigeganze ereignisanzeige finde ich ereignisprotokoll windowsfinde ich ereignisprotokoll windows win ereignisprotokollwin ereignisprotokoll ereignisanzeige ein ereignisereignisanzeige ein ereignis ereignisanzeige sicht entfernenereignisanzeige sicht entfernen win alle ereignissewin alle ereignisse leistungsdetails ereignisprotokollleistungsdetails ereignisprotokoll ereignis vistaereignis vista windows vista ereignisprotokollwindows vista ereignisprotokoll ereignisse fehlerereignisse fehler win ereignisanzeige  nichtwin ereignisanzeige nicht windowswindows ereignissanzeige administrativeereignissanzeige administrative bitbit vista programm protokoll auflistenvista programm protokoll auflisten nokianokia windows ereignisanzeige deaktivierenwindows ereignisanzeige deaktivieren businessbusiness alle events aus ereignisanzeigealle events aus ereignisanzeige freewarefreeware letzte ereignisse vistaletzte ereignisse vista ausschaltenausschalten ereignisprotokol windowsereignisprotokol windows ansichtansicht 2008 administrative ereignisse2008 administrative ereignisse softwaresoftware darf man bei windows die ereignisanzeigedarf man bei windows die ereignisanzeige lokallokal