Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckkopfreinigung | |
---|---|---|
1 Antworten 3969 Aufrufe |
Epson Begonnen von eiscreme
18. November 2010, 16:48:48 Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bilder rötlich, jetzt mittlerweile bläulich und mit Streifen. Ich habe vorsoglich die Patronen ausgetauscht und mehrmals eine druckerinterne Reinigung durchfüren lassen, ohne Erfolg. Die Patronen sind auch Orginal Epson. keine druckt go-windows yms hilfe windows drucker probleme forum erkennt zgu vista treiber fehler problem 60983673 61535280 epson druckertreiber win7 86475890 anleitung installiert geht win funktion tool 2010 papierstau 1355534169 | |
12 Antworten 34235 Aufrufe |
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37 servus, mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf bitte um hilfe kennt sich da einer aus | |
14 Antworten 41266 Aufrufe |
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12 Servus! haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät). Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung: [b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen. Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu. Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann. Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz.... hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät? mfg Markus | |
14 Antworten 24715 Aufrufe |
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23 Hallo Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe. Hat jemand einen Tipp für mich???? | |
8 Antworten 29841 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus DX3850 ?? Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21 Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt! Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann! Danke mfg |