Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vesion | |
---|---|---|
9 Antworten 11810 Aufrufe | ||
28 Antworten 125134 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
7 Antworten 20028 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? | |
4 Antworten 5830 Aufrufe |
Acronis True Image 2009 - Wo steht die Versionsnummer? Begonnen von OCtopus
29. Juni 2009, 12:38:54 Haltet mich bitte nicht für dämlich. Aber ich finde nirgendwo in der Programmoberfläche von Acronis True Image 2009 einen Menüpunkt, wo man die aktuell installierte Version samt Build-Nr. etc. angezeigt bekommt. Bin ich nur blind oder steht das wirklich nirgends? Bis zur 2009er-Version war das immer ganz einfach. Aber jetzt... :grübel | |
2 Antworten 6576 Aufrufe |
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber) Begonnen von Ozanos
18. Mai 2009, 09:09:27 Guten Morgen, ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf. Mein System: Intel Pentium 4 @2.4 Ghz Arbeitspeicher 1GB Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100 Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP Problem: Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt. Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten. | |
10 Antworten 12490 Aufrufe |
gta IV funktioniert nicht mehr Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23 Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr". Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw... Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :( System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64 | |
8 Antworten 41719 Aufrufe |
Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0 Begonnen von OCtopus
19. Dezember 2008, 15:19:05 Für Nero 8, die bisher letzte sinnvolle Nero-Version, gibt es ein neues Update 8.3.13.0 http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8 Für das neue Nero 9 gibt es auch ein Update 9.2.6.0 http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8 Doch Nero 9 kann man kaum noch als sinnvoll bezeichnen. Nichts Neues dabei, stundenlange Installation, so was von überladen, daß es vor Fett kaum noch gehen kann. Absolut überflüssig und schwerfällig. Wie das alte Rom wird Nero demnächst sang- und klanglos untergehen. Also bleibt getrost bei Nero 8, auch wenn das schon ein paar Kilos zu viel hat. | |
7 Antworten 10905 Aufrufe |
HP Update funktioniert nicht! Begonnen von HoneyAnca
05. Dezember 2008, 17:00:42 Guten Abend, mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem Hersteller: Hewlett Packard Company ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert? ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein? Herzlichen Dank Liebe Grüsse HoneyAnca | |
16 Antworten 11461 Aufrufe |
ICQ - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 27. November 2008, 21:58:27 [b]ICQ 6.5[/b] Der Instant Messenger ICQ ist in der neuen Version 6.5 erschienen. Nach einer längeren Beta-Phase steht damit nun die finale Version zum Download bereit, die einige Neuerungen und Verbesserungen zu bieten hat. Originellste Neuerung: Die Integration der Symbol-Sprache Zlango. ICQ 6.5 kommt inklusive Open-Xtraz-Unterstützung. Dabei handelt es sich um kleine, von der Fangemeinde entwickelte Web-Applikationen, die in ICQ integriert werden können. Im "Game Center" finden sich diverse Mehr- und Einzelspieler-Games. Die Qualität dieser Spiele ist recht unterschiedlich. Für den Zeitvertreib in Arbeitspausen reicht es aber allemal. Audio- und Video-Gespräche können nun in unterschiedlichen Fenstern geführt werden. Ebenfalls neue ist die in ICQ 6.5 integrierte Symbol-Sprache Zlango. Zlango übersetzt die vom Anwender eingegebenen Begriffe in Symbole und übermittelt diese dann dem Gesprächpartner. Zumindest theoretisch kann man mit Zlango versuchen, mit Personen in Kontakt zu treten, deren Sprache man nicht spricht. Derzeit ist Zlango in 15 Sprachen - darunter auch in deutscher Sprache - verfügbar. [url=http://download.icq.com/download/icq6/][b][color=blue]Download ICQ 6.5[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 6548 Aufrufe |
Gamecam für Vista Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44 hallo leute! kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista MFG GrYver | |
16 Antworten 9695 Aufrufe |
AddOn für die neuste Version des Firefox | |
16 Antworten 19334 Aufrufe |
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht! Begonnen von karakoclu
« 1 2 01. September 2008, 12:08:33 Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke | |
5 Antworten 22353 Aufrufe |
Windows Vista Recovery Version (Home Premium) Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05 Hallo, ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen. Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht. Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan. Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist... Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben... Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen? | |
5 Antworten 6365 Aufrufe |
Quicktime - Neue Version Begonnen von ossinator
07. Februar 2008, 20:33:37 Eine Sicherheitslücke in Apples Wiedergabeprogramm Quicktime erlaubt es, einen beliebigen Schadcode auszuführen. Das aktuelle Update 7.4.1 beseitigt dieses Problem. Das Sicherheitsleck tritt dabei in Zusammenspiel mit HTTP-Antworten auf, sofern das RTSP-Tunneling aktiviert ist. Sollte dies der Fall sein, genügt laut Golem der Aufruf einer manipulierten Webseite, um Schadcode auf dem Rechner des Anwenders laufen zu lassen. Das Sicherheitsrisiko besteht sowohl in der Windows- als auch Mac-Version von Quicktime. Mit dem neu erschienenen Update 7.4.1 wird das Sicherheitsproblem beseitigt. [url=http://www.apple.com/support/downloads/][b][color=blue]Update 7.4.1[/color][/b][/url] | |
7 Antworten 11655 Aufrufe |
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120% Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06 Hallo, habe folgende Frage: Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf! Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig??? Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet! Danke! | |
5 Antworten 18896 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi | |
9 Antworten 22953 Aufrufe |
[News] WinRAR neue Version Begonnen von SunnyboyXP
06. Juni 2007, 01:01:09 [b]WinRAR 3.70 (deutsch)[/b] Zu einem der beliebtesten und leistungsstärksten Packprogrammen zählt WinRAR, welches nun in Version 3.70 und auf Deutsch vorliegt. WinRAR 3.70 ist nun voll zu Vista kompatibel und mit dessen Hilfe lassen sich sogar ISO-Dateien betrachten. [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/]http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/[/url] Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass WinRAR 3.62 in Windows Vista nicht 100%-ig funktionierte. Umso mehr freut es mich, dass nun endlich eine aktualisierte Version vorliegt. | |
0 Antworten 6336 Aufrufe |
[Vista] Vista Enterprise 30 Tage testen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 15:42:52 Microsoft stellt interessierten Anwendern ab sofort eine 30 Tage lauffähige Version von Vista Enterprise in Form eines VHD-Images zur Verfügung, also einer virtuellen Festplatte für Microsoft Virtual PC 2007 oder Virtual Server. Vor dem Start des 1,6 Gigabyte großen Downloads muss die WGA-Prüfung absolviert werden. Der Enterprise-Version fehlen die Multimedia-Features der Home-Versionen. Nützlich aber auf jeden Fall auch für Vista-Anwender, die neue Software nicht gleich auf ihrem Produktivsystem installieren, sondern zunächst einmal testen möchten. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c2c27337-d4d1-4b9b-926d-86493c7da1aa&displaylang=en&Hash=3QANJ3P7EYF2jGHcCkXwHX0gnCukY5tGuTFaz3TABE3qJR1xf8oiv%2fZWMQU9nHdt75ydg2xj9ltfi1N1iq9P6w%3d%3d][b][color=blue]Download Microsoft Windows Vista VHD[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] | |
24 Antworten 21409 Aufrufe |
Direct X - Welche Version? Begonnen von ossinator
« 1 2 06. April 2007, 08:47:12 Guten Morgen. Beim Surfen habe ich gelesen, dass es eine DirectX 9.c Version für Vista (vom Februar 2007) gibt. Habe natürlich zunächst mein DirectX Diagnoseprogramm gestartet und festgestellt, dass DirectX 10 installiert sei. Habe natürlich zu Versuchszwecken DirectX 9.c installiert. Verlief ohne Fehlermeldung. Ein erneuter Diagnose-Test zeigte aber wieder DirectX 10 als installierte Version an. Was hat es damit auf sich? |
Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden.
Ich habe IE9 sowohl direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden.
Wie komme ich zu IE 9?
MfG
rewoje