464 Benutzer online
22. September 2024, 21:28:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dateien auf festplatte vor kopieren
1
Antworten
10782
Aufrufe
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen
Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art?  ?(

Mfg

vorvor ordnerordner programmprogramm bilderbilder einstelleneinstellen platteplatte extremextrem hilfehilfe kopiekopie lesenlesen windwoswindwos dokumentdokument ateienateien excellexcell ausdruckenausdrucken ordernordern koperenkoperen verbietenverbieten ischernischern unterschriftenunterschriften daten vor kopierendaten vor kopieren dateien vor auf usb stickdateien vor auf usb stick ubuntu datei vorubuntu datei vor dateien vorm kopierendateien vorm kopieren daten vor windowsdaten vor windows wie kann ich ordner vor kopierenwie kann ich ordner vor kopieren wie kann ich dateien vor kopierenwie kann ich dateien vor kopieren daten auf usb stick gegen kopierendaten auf usb stick gegen kopieren zguzgu 4536806545368065