Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tage wetter windows sidebar | |
---|---|---|
6 Antworten 77866 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 update problem andere zeigt programm bildschirm uhr free tage widows sidbar aktualisiert sidebar-gadget 5tage wettervorschau meteo zwu download for toolbar verbindung alternative side richtig miniaturanwendung 2009 aktualisierung widget sidebars weter | |
1 Antworten 8646 Aufrufe |
sidebar wetter und Devisen Begonnen von jarre
19. April 2007, 15:55:46 Hallo Hab vista 32 ulitmate läuft auch so weit aber die Wetter auf der Sidebar werden nicht korrekt angezigt z.b bleit meine Heimat immer bei 14 Grad Sonnen schein ! auch Berlin z.b 9 Grad Sonnenschein ! Stelle ich auf Fahrenheit um ist plötzlich bewölkt ! Natürlich habe ich verbindung zum internet. Auch der Wärungs anzeiger hat immer den Selben Kurs ! Hab natürlich schon die wegegenommen und wieder hingestellt die wetter hilft nicht. Auf der MS seite gibts noch ein anders Tool fürs wetter aber das kann ich nicht installieren ! erscheint einfach nicht in der liste der Programme für die sidebar ! ;( Komische gaget von MS ! einige andere z.b Loghorn Uhr konntei ch sofort installieren kein Problem ! Kann mir jemand helfen ? vielen dank schon mal ! Grüsse |
ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.
Kann mir jemand da einen Tipp geben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.