Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort timelinex | |
---|---|---|
3 Antworten 6651 Aufrufe | ||
3 Antworten 9306 Aufrufe |
Acer Aspire Timeline 5810TZG neu aufsetzen wegen Virus Begonnen von Lenaa
25. August 2012, 14:26:22 Hallo zusammen, ich habe einen GVU Virus auf meinem Laptop Acer Aspire Timeline 5810TZG! Leider wusste ich nicht, dass ich eine Recovery CD selbst erstellen muss. Somit habe ich keine CD womit ich meinen Laptop neu aufsetzen also in Auslieferungszustand bringen kann. Wenn ich jetzt die CD brenn, ist dann der Virus auch mit auf der CD? Hat man andere Möglichkeiten Windows 7 neu aufzuspielen? Ich habe den Laptop um eine Woche zurück gesetzt. Befindet sich der Virus noch auf der Festplatte? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. | |
4 Antworten 6705 Aufrufe |
Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721 Begonnen von melinda
05. August 2012, 14:45:53 hallo ich habe ein Acer Aspire One 721-142ki und der ist so langsam und hängt sich immer auf dass ich ihn neu aufsetzten möchte. Nur weiß ich leider nicht wie :-\ .. kann mir da jemand vl helfen ? wäre seeeeehr dankbar :flowers | |
0 Antworten 3050 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Acer Aspire 5520 mit Windows 7 Pro 32 Bit Begonnen von SB
23. November 2011, 21:12:22 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17829.0[/iurl] | |
1 Antworten 10397 Aufrufe |
Acer Aspire one 751h - Acer Connection Manager - Treiber und Software gesucht Begonnen von kurt zander
26. Juni 2011, 13:29:09 hey ihr, dies ist mein erster eintrag in einem forum. lese oft in foren aber habe mich noch nie getraut etwas zu schreiben. ich bin u.a. stolzer besitzer eines acer aspire one 751h, gekauft mit win xp home und ohne genug kenntnisse zu haben haute ich einfach win 7 ultimate 32-bit drauf und es ging damals alles sehr gut, war sehr stolz auf mich weil ich alles gefunden habe was ich brauchte und war 1 jahr so sehr zufrieden. hatte anfängerglück damals. leider sah es vor einem monat anders aus, setzte mein netbook mal wieder neu auf und fand den acer connection manager nicht. seitdem habe ich nur ärger, versuche alles und komme einfach über meine integrierte o2 karte nicht mehr rein. kann jemand bitte bitte helfen ???????? | |
9 Antworten 5269 Aufrufe |
Acer Aspire TimelineX Begonnen von bagira
22. Dezember 2010, 18:36:09 An Acer Aspire TimelineX mit Win7 möchte ich gerne Externe Festplatte anschließen und mit BS XP aufspielen aber irgendwie mache ich da Fehler, komme einfach in EF nicht rein. | |
21 Antworten 14806 Aufrufe |
ASUS X50N Bluetooth funzt nicht Begonnen von Höllenweib
« 1 2 03. Januar 2010, 19:17:40 Das ASUS X50N hat ein Symbol für Bluetooth. Doch ich bekomm es nicht zu laufen. Es wird nicht als Fehler gemeldet auch nicht das ein Gerät vorhanden ist. In der Systemsteuerung ist das Sysmbol für das Bluetooth auch nicht vorhanden. Lauf ASUS Site soll man erst das WLAN mit Applikation installieren und dann das Bluetooth, was ich auch gemacht habe. Aber nix tut sich. Auch mehrmals de- und installieren brachte nix. Wer kann mir einen Tipp geben | |
13 Antworten 30013 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße |
Vor einigen tagen hab ich mein Windows 8 Upgrade gekauft. Nun hab ich meine Treiber auf den neusten stand gebracht und gesehen, das es anscheinend ein neues UEFI BIOS (Zumindest steht hinter dem Update "UEFI for Windows 8") gibt.
Kann ich das BIOS denn einfach so aus dem Windows betrieb Flaschen ? (Im Download war nur ein zip Archiv. in diesem Befand sich ein Programm Namens "InsydeFlash") oder ist das zu gefährlich?
Wenn ich das Programm ausführen will kommt immer nur diese Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ist dieses Update überhaupt für meinen Laptop geeignet?
Und vorallem: Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mein BIOS sicher Updaten will ?
Bitte um Hilfe:)