Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort chees | |
---|---|---|
1 Antworten 4740 Aufrufe |
Chess Titans Begonnen von guzi
21. Dezember 2010, 19:07:33 Wie kann ich bei Chess Titans meine zur Zeit eingestellte Stufe 1 auf Stufe 2 verändern? Habe bereits alles mögliche probiert - hat aber nicht geklappt. forum win funktioniert fehler go-windows yms windows spielen games spiel home zwu bgq bge bgg bing vista d2s geht spiele d24 win7 chess 1355534169 installieren 58187178 zgu download kostenlos 78677474 | |
10 Antworten 10945 Aufrufe |
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr Begonnen von Jeanphi
01. September 2009, 09:40:22 Hardware : Dell Inspirion 5305 Intel Core 2 Duo CPU E8400@3.00 GHz Arbeitsspeicher 2.00 GB Systemtyp 32 Bit Chess Titans Version 6.0.6002.18005 Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr. Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei. Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ? Vielen Dank für Antworten aus dem Forum. | |
9 Antworten 8566 Aufrufe |
aus versehen gelöscht vom Betriebssystem Begonnen von SelfmadeWomen
20. Juli 2009, 08:50:38 Hallo an alle !!!! Weiß irgendjemand vielleicht, ob es möglich ist, eine bereits vom Betriebssystem Windows Vista Home Premium Version gelöschte Sache, wieder herzustellen??? Habe nämlich aus versehen das schöne Schachspiel chess titans von der Festplatte gelöscht und kann es jetzt unter Google nicht wieder downloaden, weil ich es dort nicht angeboten finde. Habe es auch schon bei chess versucht. Wenn es nicht wieder herzustellen geht, weiß dann jemand, wo ich es kostenlos downloaden kann? Ich bin kein PC Profi, heißt bitte Antworten verständlich zum Ausführen schreiben. | |
10 Antworten 12820 Aufrufe |
Chess Titans Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19 Hey, das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend. Grüße Ruwenda | |
5 Antworten 11614 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 Hallo, folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras. ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden. Weiß von euch jemand rat Danke schonmal an alle | |
3 Antworten 15439 Aufrufe |
Mahjong Titans auch auf Vista Home Basic??? Begonnen von sashkatze
11. Juni 2007, 20:12:08 Hallo euch lieben da draussen, Ist einem von euch vieleicht bekannt ob man das Spiel Mahjong Titans (ab Home Premium) auch irgentwie auf die Home Basic Version bekommt? Meine Freundin würd sich freuen. Liebe Grüße euer Sashkatze | |
47 Antworten 25879 Aufrufe |
Spiele von Windows defekt Begonnen von eldios
« 1 2 3 4 22. Mai 2007, 21:47:19 Habe ein kleines Problem den seit dem heutigen update gehen meine Spiele (Windows Spiel Solitär Chess usw). Nicht mal der Ordner Spiele geht auf. Wie kann ich es lösen nur die Spiele neu installieren das hab ich nicht hin bekommen. Was kann ich machen!!!!! |