Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hddrive | |
---|---|---|
18 Antworten 11372 Aufrufe |
Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Festplatte RAW Formatiert | |
6 Antworten 18083 Aufrufe |
Daten von externer Festplatte auf Notebook speichern Begonnen von Unger
07. Juli 2012, 21:56:30 hallo, habe bisher PC (Win xp) benutzt und alle Daten auf externer Festplatte (HD Drive 2go) gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten in mein neues Notebook (Win 7 home premium) übertragen. Die Festplatte wird jedoch nicht erkannt (keinerlei Reaktion, wenn ich per USB verbinde, obwohl ich schon den Gerätetreiber installiert habe). Habe kabel-Internet, kein Wlan. Nun wollte ich PC mit Notebook verkabeln, um dann auf die Festplatte zuzugreifen, weiß aber nicht wie. Die Kabelbezeichnungen im Forum sagen mir nichts, bin ziemlicher Laie. Würde mich über Hilfe freuen. :grübel | |
5 Antworten 14759 Aufrufe |
Externe Festplatte soll formatiert werden? Begonnen von Simmons
22. Januar 2012, 17:21:36 Hey, also ich benutze jetzt schon seid langem eine 1TB WD Externe Festplatte. Hab sie gestern als ich zu nem Kumpel bin abgezogen (da funktionierte sie noch) hatte sie bei ihm in Benutzung (da funktionierte sie auch noch :P) aber als ich sie heute zu hause wieder angeschlossen habe kommt ein Fenster das ich die Festplatte formatieren muss bevor ich sie verwenden kann O.o nun weiß ich nicht was ich machen soll da die FP voll mit Dateien ist und diese alle gelöscht werden würden was ich nicht möchte :/ ist das irgendein Fehler oder warum muss ich die auf einmal neu formatieren? mfg: Simmons | |
4 Antworten 6529 Aufrufe |
Pc nach ca. 30 Min. aus Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:00:32 Hallo, folgendes Problem: Seit heute Morgen geht mein PC nach ca. 30 Minuten einfach aus, er schaltet sich ab und lässt sich erst nach einer gewissen Zeit wieder einschalten. Das geht dann wieder von vorne los. | |
6 Antworten 5145 Aufrufe |