439 Benutzer online
22. September 2024, 04:07:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dumpf
1
Antworten
6331
Aufrufe
Soundblaster X-Fi Audio Treiberproblem (Mikrofon)
Begonnen von EinDet
01. Januar 2010, 21:10:32
Hallo Leute, zunächst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!
Mein Problem:
Die Soundkarte funktioniert nur eingeschränkt mit dem Treiber, den der Windows-Gerätemanager aus dem Internet bezieht (woher auch immer).
Angaben dazu im GM:
Anbieter Creative
Treiberdat.: 3.08.2009
Treiberversion: 5.12.1.2018

Hierbei kann ich jedoch kein Mikrofon einstellen, sobald ich dieses als "Aufnahmegerät" unten in der Leiste beim LS-Symbol auswähle, kommt direkt: Ein Plug&Play Gerät muss konfiguriert werden und der Rechner wird neu gestartet". 1 Minute später startet der PC, aber zur Mikrofoneinstellung komme ich nicht.
In der Creative Audio-Systemsteuerung kann ich auch kein Aufnahmegerät konfigurieren.
Die neuesten Treiber von der Creative Seite habe ich auch schon getestet und installiert, aber dann funktioniert die komplette Soundkarte nicht.
Auch habe ich die Soundkarte mal in einem anderen PC mit Asus M2-SLI Board und Win7 getestet, auch da scheint nur der von Windows installierte Treiber, mit gleichen Einschränkungen, zu funktionieren.

Ich nutze die 64bit Variante von Win7 mit einem Asus P5QR und 4 GB DDR3-1333 und Intel Q9550

Hat da jemand Tips für mich?

vistavista windowswindows soundsound go-windowsgo-windows forfor soundssounds winwin problemproblem tonton funktioniertfunktioniert softwaresoftware installationinstallation keinkein bingbing bitbit hilfehilfe treibertreiber dumpferdumpfer downloaddownload 64bit64bit ymsyms problemeprobleme wistawista audioaudio keinekeine forumforum einstellungeneinstellungen probprob asusasus driverdriver
7
Antworten
3544
Aufrufe
Vista sounds
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 00:07:30
Weiß jemand wo man die Vista sounds her bekommt? oder kann mir jemand der Vista die sounds rüber mailen?

würde gerne die sounds auf meinem rechner haben, natürlich nur für den eigen bedarf.
5
Antworten
4346
Aufrufe
Napster
Begonnen von stoneagem
04. Oktober 2008, 11:53:17
Hat das jemand von euch?Wie sind die Erfahrungen.Das Angebot ist ja sehr verlockend,vorallem der Preis pro Monat.Aber ich glaube die Musik bleibt nur so lange drauf wie ich das Programm habe
3
Antworten
4219
Aufrufe
Sounds
Begonnen von horec
10. September 2008, 16:27:15
Hallo Leute,
ich möchte neue Sounds in meinem Vista verwenden. Wo bekomme ich die her und wie kann ich die installieren ohne eine neues (kostenpflichtiges) Programm benutzen zu müssen?
Vielen Dank, Ronald
5
Antworten
12609
Aufrufe
Sound Problem unter Windows Vista Home Premium 32 Bit
Begonnen von Hans41
18. Juni 2008, 07:14:08
Hallo

Ich hoffe das mir hier jemad helfen kann, ich habe unter Vista Problem mit dem sound Treiber. Ich versuche schon seit Tagen sound Treiber zu Installieren bis jetzt habe 10 Treiber ausbrobiert aber bis jetzt ohne erfolg.Im Anhang habe ich mal Zwei Screenshost von meinem System beigelegt. Mit Everrest hat mir das unter Sound gezeigt Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller und SiSoftware Sandra das AsuSteK Computer Inc SoundMAX Intergrated Digital Audio Revision A3 Typ AC'97 Version 2.01

Die Daten habe ich unter Windows XP ausgelesen an der Hardware ändert sich ja nichts.

Ich hoffe das mir einer sagen kann wie ich doch nich zu meinem sound komme, es währe sehr nett wenn mir einer einen direckt Link geben könnte wo ich mir den Passenden Treiber Runterladen kann wenn es was zum laden gibt, meine Nerven liegen blanck such seit Tagen nach einem Geeigneten Treiber bis jetzt aber ohne Erfolg.

Ach so ich sollte noch erwähnen das bei Windows Vista Home Premium noch kein SP1 Installiert habe.

Ich möchte mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe bedanken !!!

Gruß

Hans

 
56
Antworten
101223
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
6
Antworten
5599
Aufrufe
Sounds Vista
Begonnen von denjo
29. August 2007, 23:09:52
habe seit heute keine sounds mehr weder beim starten  noch beim anklicken von links z.B. auf webseiten odr im IE vor oder zurückblättern.habe schon mit rechtsklick dann anzeige und auf sounds versucht es wieder einzustellen!! funktioniert aber nicht!

auch wenn ich ein sound auswähle und auf testen klicke kommt kein sound!!Lautsprecher sind in ordnung!!

danke wenn mir jemand helfen kann

habe gerade bemerkt wenn ich bei youtube ein video ansehe habe ich ebenfalls kein ton
0
Antworten
3633
Aufrufe
Vista Soundproblem: "dumpfe" Sounds
Begonnen von ghosT
17. Juli 2007, 13:00:36
Hallo,
ich habe seit gestern Vista Ultimate, jedoch habe ich jetzt noch ein kleines Problem.
Im gegensatz zu Win XP hören sich die Sounds beim Spielen oder im TeamSpeak "dumpf" und nicht so klar an wie in XP.
Ich benutze eine Audigy 2 ZS und habe auch den neusten Vista Treiber dafür installiert.

mfg