738 Benutzer online
29. November 2024, 01:14:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hilfe jean folder access
13
Antworten
65277
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

datei ordner mit passwort windowsdatei ordner mit passwort windows belegungbelegung ordner mit kennwortordner mit kennwort vergessenvergessen win7 paswort ordnerwin7 paswort ordner einzeleneinzelen programme mit passwortprogramme mit passwort passowrtpassowrt ordner auf windows vista mit passwort sichernordner auf windows vista mit passwort sichern einzelneinzeln windows ordner passwort windowswindows ordner passwort windows visstavissta unter windows ordner passwortunter windows ordner passwort verzeichnissverzeichniss vista mehrere dateienvista mehrere dateien heimnetzheimnetz normalen ordner mit passwort versehennormalen ordner mit passwort versehen tool-hidetool-hide film ordner mit passwort vistafilm ordner mit passwort vista netzweknetzwek ordner mit passwort vista ohne programmordner mit passwort vista ohne programm editoreditor wie kann man ein ordner sichern vistawie kann man ein ordner sichern vista windpowswindpows ordner mit passwort windows 2007ordner mit passwort windows 2007 zertifikatzertifikat vista ordner mit passwort sichernvista ordner mit passwort sichern cistacista wie kann man einen ordner auf vista mit passwortwie kann man einen ordner auf vista mit passwort dateinendateinen