472 Benutzer online
30. November 2024, 11:43:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows energieeinstellungen werden gespeichert nicht
34
Antworten
15117
Aufrufe
Fährt ungewollt in Energiesparmodus...
Begonnen von Hobbeus
08. Februar 2009, 11:08:59
« 1 2 3
Moin,
ich hoffe das ich hier richtig bin.

Mein Notebook fährt als ungewollt in den Energiesparmodus.
Bevor er das macht wird der Bildschirm kurz schwarz, zeigt ihn wieder an und geht dann aus.
Das kann zu unterschiedlichsten Zeiten passieren. Ein paar sek. nach dem anschalten, minuten oder stunden.
Habe das NB schon eingeschickt gehabt, die haben allerdings keine Fehler gefunden.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird, da das einem auf die Nerven geht.

Gruß

asusasus gehtgeht aktivierenaktivieren notebooknotebook hochhoch bluescreenbluescreen desdes fehlermeldungfehlermeldung modemode 20002000 powerpower automatischerautomatischer aufgabenplanungaufgabenplanung trotzdemtrotzdem dunkeldunkel spinntspinnt dauernddauernd suspendsuspend deaktivirendeaktiviren druckerndruckern ungewolltenungewollten hybriderhybrider aufgabenplaneraufgabenplaner energiesparprofile standbyenergiesparprofile standby aufgabenplanung energieoptionenaufgabenplanung energieoptionen mein automatisch runter und zeigt stromsparmodusmein automatisch runter und zeigt stromsparmodus energiesparmodus mit scriptenergiesparmodus mit script windows7 energiesparmodus ungewolltwindows7 energiesparmodus ungewollt power gear win7 aero wird deaktiviertpower gear win7 aero wird deaktiviert bgebge