647 Benutzer online
27. November 2024, 23:37:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 benutzerkonto entsperren wie
28
Antworten
40802
Aufrufe
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren?
Begonnen von Blacky
26. Oktober 2007, 14:25:28
« 1 2
so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe.

Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen.
Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich.

Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs.
Was schliessen wir daraus?
das der Admin gesperrt ist genau.

Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann?

nutzerkontonutzerkonto mewinenmewinen benutzerkontebenutzerkonte laptopensperenlaptopensperen wnidowswnidows 332x277332x277 herausgeberherausgeber entspeeentspee paawortpaawort windows-jugendschutzwindows-jugendschutz gesperrgesperr benutzer-benutzer- benutzterkontobenutzterkonto vista-computervista-computer computorcomputor vista sperre aufhebenvista sperre aufheben benutzer entsperren vistabenutzer entsperren vista wie kann vista sperren und entsperrenwie kann vista sperren und entsperren win vista entsperrenwin vista entsperren als admin jugendschutz freischalten vistaals admin jugendschutz freischalten vista ich kann mehr entsperren  nichtich kann mehr entsperren nicht notebook wieder entsperrennotebook wieder entsperren wie entsperrt man den benutzer bei vistawie entsperrt man den benutzer bei vista windows entsperrenwindows entsperren wie entspert man einenwie entspert man einen benuzterkontobenuzterkonto entsperrung von windowsentsperrung von windows benutzer wieder freischaltenbenutzer wieder freischalten laptop sperren wenn ganz runtergefahren istlaptop sperren wenn ganz runtergefahren ist windows vista benutzer gesperrt wiewindows vista benutzer gesperrt wie