704 Benutzer online
24. November 2024, 19:42:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bus driver thrustmaster f430
3
Antworten
6404
Aufrufe
Controller Wahnsinn - Thrustmaster
Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 16:02:51
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein gewaltiges Problem mit mienem Joystick für PC,und zwar habe ich meine alten PC-Games rausgesucht,unter anderm auch die Siolent Hill Serie,dachte ich mir das ich mal genüßlich zocken könnte,und...NIX DA,wieder einmal ein strich durch die Rechnung.
Also vorab :
Ich kann manche Spiele Spielen ( 2 v 15 ) und wenn dann auch nur sehr allllllte.
Ich habe alles versucht,treiber hab ich nicht,Driver Genius bringt auch nichts (falls sir blumenkind wieder auf die idee kommen sollte)
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Controller  gibts auch nichts,denn da kann ich mein joyer testen,und da funktioniert ja alles,das ist ja das was ich nicht verstehen kann/will/werde.

Bitte helft mir =((

Es handelt sich um :

- Thrustmaster Run'N Drive 3 in 1 Rumble Force  ( http://www.etest-hardware.de/Eingabegeraete.Gamepads.Thrustmaster-RUN-N-Drive-3-IN-1-Rumble-Force.Test-Details.html )
- Windows Vista Ultimate x86

Danke

problemeprobleme problemproblem installiereninstallieren spielspiel controllercontroller gamegame profilerprofiler kaufenkaufen joypadjoypad gamepadsgamepads controlercontroler thrustmasterthrustmaster bandausgabebandausgabe 3-13-1 driver thrustmaster ffbrw windows fordriver thrustmaster ffbrw windows for thrustmaster tm507a treiber windowsthrustmaster tm507a treiber windows thrustmaster grandprix1 windows7thrustmaster grandprix1 windows7 thrustmaster software windowsthrustmaster software windows thrustmaster enzo patsch vistathrustmaster enzo patsch vista windows systemsteuerung spiele controllerwindows systemsteuerung spiele controller 29607002960700 egosoftegosoft thursumasterthursumaster 4401117644011176 treibertreiber forfor systemsteuerungsystemsteuerung workingworking samsungsamsung emulatoremulator