Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort red dot win7 | |
---|---|---|
5 Antworten 7091 Aufrufe |
Punkt aufm Bildschirm Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39 far laptop machen spielen maus des mache einblenden display verkleinert zocker programmieren ecke dot sniper corsshair go-windows dauerhafter red dot programm sniper roter punkt die mitte des bildschirms grauer punkt der mitte laptop punkt auf dem bildschirm punkt auf dem monitor einblenden games css red dot crosshair ein programm immer ein punkt der mitte ist d2k bgq 67720277 aero wallpaper |
ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;)
gruss