Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shout | |
---|---|---|
21 Antworten 18045 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam | |
4 Antworten 15676 Aufrufe |
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista? Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33 Hallo, unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch. Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7? Danke für Infos. | |
2 Antworten 4014 Aufrufe |
Shoutdown Symbole in Sidebar packen^ Begonnen von Gryver
26. Oktober 2008, 14:47:58 Wie kann man bei Windows Vista die Shoutdown Symbole(herunterfahren,abmelden etc.) in den Windows Sidebar packen | |
42 Antworten 28617 Aufrufe |
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler Begonnen von mhepweb
« 1 2 3 12. Mai 2008, 20:27:45 Hallo Leute, System: Winamp 5.5 Windows Vista Ultimate 32Bit SP1 Internet Explorer 7 alle Updates Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung: Internet Explorer Skriptfehler in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1590 Zeichen: 1 Fehler: "Event" ist undefiniert Code: 0 URL: http://client.winamp.com/om/sc/ Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden. Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf: IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)" Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)" kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen" Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab. | |
6 Antworten 5281 Aufrufe |
Shoutdown nach ein paar minuten Begonnen von Juli01
05. Januar 2008, 15:59:28 Hi habe gestern mein neues system zusammen gebastelt [quote]Intel Core 2 Duo E6750 GeForce 8800Gt 4 GB Ram Windows Vista Home Premium [/quote] Lief heute morgen alles super. Aber nach ein paar minuten fährt das sysstem runter!!! Wie kann ich diesewn Fehler beheben? | |
21 Antworten 11295 Aufrufe |
ShutDownPro - Alles rund um's Herunterfahren Begonnen von Johnny R.
« 1 2 30. Juni 2007, 10:15:26 ShutDownPro (made in Germany) erledigt alles rund um's Herunterfahren: http://home.tiscali.de/zdata/shutdownpro.htm Insbesondere Herunterfahren, Reboot etc. auf Mausklick oder zu einer vorherbestimmten Zeit (mit oder ohne Warnung) Darüber hinaus bietet das Programm noch diverse Tools: Aktualisieren, Prozess-Viewer etc. pp.; es kann automatisch in die Trayleiste eingebunden werden. Ich benutze noch die alte Version 1.138, die problemlos unter Vista funktioniert (s. Screenshot). Es liegt eine noch vistakompatiblererere neue Version vor (s. o.). | |
0 Antworten 13431 Aufrufe |
Shut Down Control in Sidebar Begonnen von quaster
24. Juni 2007, 19:53:44 ShutDownControl Beschreibung: Es ist immer wieder mühselig, den Computer herunterzufahren oder neu zu starten. Man klickt auf den Startbutton, wählt den kleinen Pfeil (den besonders Anfänger gern übersehen - kann ich voll verstehen!) und sucht sich eine Option aus. Wäre doch einfacher nur EINEN Knopf (wie bei JEDEM anderen Gerät) auch zu benutzen? ShutDownControl übernimmt genau dies für Sie... http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=2d1c6f10-066f-4eff-b7ef-133f687b88d2&bt=1&pl=1 Wird einfach in die Sidebar integriert. Funktioniert toll! |
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?