Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort surrt | |
---|---|---|
5 Antworten 4046 Aufrufe |
Festplatte surrt ungesund nach dem Booten | |
1 Antworten 3154 Aufrufe |
Booten Begonnen von chiemgauer
03. März 2010, 13:59:06 Der Chiemgauer bittet um Meinung und Tipp: Habe auf neuem Acer Aspire 5810T saubere Neuinstallation mit zugekaufter Windows 7 CD nach Formatieren gemacht. Maschine zeigt weiterhin folgende Eigenheit: Immer nach Einschalten ist im Setup auf Platz eins bei IDE0 kein Eintrag, und die Maschine geht folgerichtig zum Atheros, bei dessen Anzeige weiß auf schwarz sie stehenbleibt. Mache ich nun strg+alt+entf, so startet brav das Windows 7, und eine Nachschau ergibt, dass die Western Festplatte jetzt auf IDE0 eingetragen ist! Kann ich dem Setup beibringen, sich die Festplatte dauerhaft zu merken, oder muss die Maschine Eures Erachtens in die Klinik, weil ein Schaden an Hardeware oder Software vorliegt? Herzlichst Dank und Gruß! | |
13 Antworten 19027 Aufrufe |
Externe Festplatte Sicher Entfernen klappt nicht Begonnen von KingBKC
10. März 2009, 14:06:22 Ja das einzige Problem ist, wenn ich meine externe Festplatte "Sicher Entfernen" will arbeitet die immer noch weiter. Unter XP klappt es wunderbar, nur unter Vista nicht. Mein Gehäuse für die externe Festplatte: [url]http://www.alternate.de/html/product/Laufwerksgehaeuse_USB/Asus/Vento_BS-F422/278057/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB[/url] Und meine Festplatte: [url]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600BEVT_160_GB/319432/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll[/url] | |
4 Antworten 6590 Aufrufe |
Realtek HD Audio und Hintergrundgeräusche Begonnen von magnitka
18. Januar 2009, 10:47:24 Hallo, ich habe ein kleines Problem. auf meiner GA-35P-Q6 ist der Realtek-HD chip angebaut, und der Sound wird mit einem leisen Hintergeräusch begleitet. Es ist nicht laut, eigentlich nicht immer wahrnehbar, doch diesen würde ich gern weg haben. Die symphtomen beim Geräuschentwicklung sind folgenden: wenn man PC in ruhe lässt, dann gibt es keine Geräusche und die Musik klingt brillliant. wenn man etwas mit PC macht, egal was, z.b mausb ewegt, text eintippt dann kommt so ein hintertönchen.. nahc meiner Beobachtung hat es mit Speicherzugriff etwas zu tun. Warscheinlich induzieren die hochfrequentive Impulse :grübel von benachbarten strommkreisen diese Geräusche, die mit Amplifer abgefnagen und verstärkt werden. naja raten kann man hier vieles. Mich würde interessieren ob noch jemand mit so einer Entwicklung zu tun hat, und wäre toll wenn jemand eine Lösung dazu gefunden hat und hier postet :zwinkern Weitere Info: PC ist nicht übertaktet, läuft absolut stabil und hat 6GB A-Speicher, Von Realtek habe ich aktuellen R2.14 treiber drauf grüße ich :)) | |
27 Antworten 46237 Aufrufe |
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden Begonnen von steffi
« 1 2 21. November 2007, 17:27:44 Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam. Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher. Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln ;( Gruß und schon einmal danke für Antworten Steffi |
Weiß jemand, was das sein könnte?