706 Benutzer online
26. November 2024, 09:16:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betrugsmasche
3
Antworten
8567
Aufrufe
Seeman GmbH verschickt verseuchten Anhang
Begonnen von ossinator
03. Mai 2012, 09:26:11
Seit einiger Zeit verschickt ein Gauner/Gaunerbande gefakte Rechnungsmail mit Anhang, der mutmaßlich verseucht ist.
Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild).
Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück.
Die PLZ 03651 gibt es nicht.

[attachimg=1]

go-windowsgo-windows windowswindows internetabzockeinternetabzocke onlineonline hilfehilfe netnet betrugbetrug mahnungmahnung wwwwww abzockeabzocke internetinternet ymsyms internetbetruginternetbetrug forumforum rechnungrechnung rechnungenrechnungen outlets 2010 dezemberoutlets 2010 dezember outlet abzocke dezember 2010outlet abzocke dezember 2010 online outletonline outlet outlett legal oder betrugoutlett legal oder betrug outlets dezoutlets dez forum outletforum outlet outlatsoutlats betrug mit outledbetrug mit outled outlet-abzockeoutlet-abzocke 4558062645580626 mailmail gmbhgmbh weiteresweiteres dortmunddortmund
2
Antworten
2995
Aufrufe
Betrugsmasche
Begonnen von bagira
23. Dezember 2010, 17:23:28

Betrüger wollen für Schnee auf Gehwegen kassieren und das Deutschlandweit.

Während und nach den starken Schneefällen in den jetzigen Tagen haben sich in mehreren deutschen Städten Betrüger neue Betrugsmaschen einfallen lassen. Als Kontrolleure der Stadt und Stadtwerken sind sie unterwegs und wollen Bußgelder für nicht geräumte Fußwege kassieren.
3
Antworten
9545
Aufrufe
Rechnung von outlets.de
Begonnen von Silvia
06. Dezember 2010, 22:20:08
Mir ist von dieser Firma eine Mahnung ins Haus geflattert ,und ich werde aufgefordert 101euro zu bezahlen. Jetzt meine Frage muß ich bezahlen oder soll ich zum Anwalt gehen und mir von dem einen Brief schreiben lassen.
Wer kann mir einen guten Rat geben. danke schon mal im voraus. Silvia