Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drucker ueber fritzbox bei windows | |
---|---|---|
3 Antworten 20815 Aufrufe |
Drucker an Fritzbox 7170 nutzen Begonnen von u500306
21. Juni 2009, 19:42:01 fritzbox drucker einrichten netbook fritzbox druckerport windows telefonbuch fritzbox win7 weiter drucker windows fritzbox fax fritz box 7170 usb drucker win7 keine fritzbox 7170 druckeranschluss win7 service windows vista fritz box wds repeater anzeigen britz instalieren virtueller drucker fritz box windows gefunden bit software fritzbox installation benutzen usb drucker fritz box 7170 vista port findet fritzbox 7170 netzwerkdrucker einrichten windows mail fritzbox 7170 windows usb drucke fehler windows7 drucker fritzbox installation bluescreen netzwerk druckerport fritzbox 7170 hardware fritzbox 7170 drucken software einstellung |
mein erstes Thema in diesem Forum... Habe auf meinem Noteook den RC1 von W7 installiert und wollte gerade den an der Fritzbox 7170 hängenden Familiendrucker einrichten. Dazu habe ich mit Hilfe der CD der Fritzbox den Startmenüeintrag installiert. Damit wird unter XP und Vista der nötige Druckeranschluss der 7170 installiert. Unter W7 kann ich leider den Drucerport der 7170 nicht finden. Weiß jemand Rat??? Danke im Vorraus!