211 Benutzer online
15. April 2025, 22:22:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einen ordner unter windows mit kennwort
13
Antworten
65374
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

sichernsichern 142059868142059868 unter vista ordnr mit passwortunter vista ordnr mit passwort ordner mit passwort ohne vistaordner mit passwort ohne vista dateien kennwort windowsdateien kennwort windows speerenspeeren newsnews orner vista mit passwortorner vista mit passwort win7 ordner versperrenwin7 ordner versperren ordner passwortschutz windowsordner passwortschutz windows untaruntar visavisa ordner schutz winordner schutz win programme mit kennwort bei windowsprogramme mit kennwort bei windows windows ordner kennwortwindows ordner kennwort visteavistea ganzeganze password ein ordner vistapassword ein ordner vista windows verzeichnisse passwortwindows verzeichnisse passwort daten mit passwort vistadaten mit passwort vista verzverz externerexterner wegweg bibliothek mit passwort windowsbibliothek mit passwort windows windows 2008 ordner passwortwindows 2008 ordner passwort windows vista ordnerwindows vista ordner passwortschutpasswortschut freifrei benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung ordner netzwerk mit passwort softwareordner netzwerk mit passwort software