Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort supernature-forum | |
---|---|---|
4 Antworten 7271 Aufrufe | ||
4 Antworten 17282 Aufrufe |
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet Begonnen von dreamingnina
07. März 2009, 20:34:09 Hallo erstmal , Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit :wink Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon. Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung. Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind! Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam :-\ | |
3 Antworten 10655 Aufrufe |
Benutzer Bilder Begonnen von renta
24. September 2007, 00:19:55 Hi mal eine Frage wo legt Vista die Benutzerbilder ab? LG Kai | |
89 Antworten 201951 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich möchte meinen Onboard-Soundkarten treiber neu installieren, weiß aber leider nicht wie diese Heißt. Im Geätr Manager steht nur "[color=red]high definition audio gerät[/color]". Unter Hardware-IDs steht:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397
Wisst ihr welche das ist? Und wo gibt es jetzt den treiber?
Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
Crosaider