179 Benutzer online
08. April 2025, 05:25:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows startpartition verschieben
10
Antworten
8259
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

verschiebenverschieben programmprogramm volumenvolumen verwaltungverwaltung freierfreier graugrau hinterlegthinterlegt startpstartp zugeortnetzugeortnet vista startpartitionvista startpartition windows7 startpartitionwindows7 startpartition reparirerenreparireren window vista boot partitionwindow vista boot partition startfestplattestartfestplatte 5561700355617003 festplattefestplatte softwaresoftware erstellenerstellen verzeichnisverzeichnis speicherplatzspeicherplatz teilteil starterstarter partiparti bootpbootp windows startpartition erweiternwindows startpartition erweitern vista partitionieren 300vista partitionieren 300 windows 2008 bootpartition reparirerenwindows 2008 bootpartition reparireren bottpartitionbottpartition bootvolumenbootvolumen 5512311555123115