894 Benutzer online
23. November 2024, 18:52:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows taskleiste werden dauerhaft gespeichert nicht
9
Antworten
13021
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary

win7 media player miniaturansichtwin7 media player miniaturansicht media player vordergrund anzeigenmedia player vordergrund anzeigen window media player taskleiste bringenwindow media player taskleiste bringen windows media player die taskleistewindows media player die taskleiste wie kann ich den mediaplayer die taskleiste verbannenwie kann ich den mediaplayer die taskleiste verbannen bgebge 4477051644770516 6691747166917471 8382954283829542 windowswindows downloaddownload forumforum anzeigenanzeigen direktdirekt softwaresoftware offlineoffline beendetbeendet gadgetsgadgets videovideo sollsoll anzeigeanzeige anschauenanschauen infoinfo einblendeneinblenden miniaturanwendungminiaturanwendung stellenstellen multimulti denndenn liegtliegt liederlieder