708 Benutzer online
25. November 2024, 00:46:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vodafone easybox e220 probleme
2
Antworten
6146
Aufrufe
Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich
Begonnen von Jane61
25. September 2009, 02:35:51
Hallo,
habe Win Xp SP3(Neukauf mit Lizenz)) auf  unseren 2.Rechner installiert,den mein Mann nutzt.
Soweit alles gut,die Easybox angeschlossen via USB,Hardware erkannt,Treiber installierte sich automatisch.
Die Box wählte sich ein ins Vodafone-Netz.....aber dann fingen die Probleme an.

Es öffnet sich nur die Vodafoneseite im Internetexplorer mit Hinweis auf ein Update.
Weitere Seiten im WWW öffnen sich nicht,egal,was man eingibt. Immer nur die Vodafoneseite.
Komischerweise hat es dieses Update runtergeladen und installiert ,was ersichtlich ist an dem Datenvolumen,was dadurch verbraucht wurde.
Ergo hat es ja ne Verbindung ins Netz.
Nun frage ich mich,warum kommt man  nicht auf andere Webseiten?

Ich selber nutze Vista auf meinem PC und bei mir gab es nie Probleme damit in den fast 2 Jahren.

Wer weiß Rat?

Gruß Jane 61

PS: Ich selber surfe mit WDSL seit kurzem(vorher kein DSL verfügbar) und bis der Vertrag ausläuft im Nov. möchte mein Mann die Easybox noch nutzen am 2.Rechner(Spiele-PC ohne Internetanschluß bis dato)

installationinstallation surfensurfen go-windowsgo-windows forumforum vodafonvodafon easyeasy windowswindows problemproblem keinekeine e220e220 easyboxeasybox internetinternet vistavista gehtgeht vodafonevodafone outlookoutlook boxbox wlanwlan installiereninstallieren fehlerfehler problemeprobleme funktioniertfunktioniert win7win7 bgqbgq treibertreiber rechnerrechner softwaresoftware runterrunter windows7windows7 laptoplaptop
2
Antworten
5773
Aufrufe
Problem Vodafone EasyBox II
Begonnen von Kreeml
11. Dezember 2008, 18:04:05
Hallo Leute,

hab seit 2 Tagen derbe Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone.

Bekomme keine Verbindung mehr zustande. ?(

Habe die Software neu Installiert er erkennt auch die Box nur bei der Pinabfrage nachdem ich diesen eingeben habe steht nur wird aktviert und es geht nicht weiter.

Könnte mein Vista Probleme machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :)

Kreeml :zwinkern
10
Antworten
10477
Aufrufe
Vodafone Easybox - Probleme mit den Energieoptionen?!
Begonnen von fqa131
13. August 2007, 02:11:48
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Folgendes Problem habe ich.
Ich nutze die Vodafone Easybox II unter Vista Home Premium 32bit und nach dem Firmwareupdate komme ich ohne Probleme ins Internet.
Das Problem ist, dass seit der Installation meine Energiesparoptionen nicht mehr richtig funktionieren:
Die Prozessorenenergieverwaltung geht in allen Energiesparplänen auf 100%. Ich kann da was anderes eintragen und auf "Übernehmen" klicken, aber wenn ich die erweiterten Optionen wieder aufrufe, steht alles wieder auf 100%. Und es ist egal, ob die Box dranhängt oder nicht. Nur nach einem kompletten Neuinstall von Vista geht alles wieder, bis ich die Box installiere...
Mich würde das ja gar nicht so stören, wenn nicht dadurch der Lüfter immer auf Maximum laufen würde und wenn die Akkulaufzeit nicht so leiden würde.
Auch ohne Easybox am System hält der Akku fast 1 Stunde weniger dadurch.
Meine Frage ist, was das sein könnte und ob es da vielleicht eine Lösung gibt?

Gruß, fqa131