777 Benutzer online
25. November 2024, 23:56:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort its
3
Antworten
3927
Aufrufe
Run-tine error '339' HELP!
Begonnen von Jens lehmann
24. August 2011, 13:10:04
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

Run-tine error '339'

Component MSINET.ocx or one of its dependencies not correctly
registered: a file is missing or invalid

Kann mir jemand sagen wie ich diese Meldung weg bekomme,
und das Programm endlich öffnen kann?
Vielen dank.

go-windowsgo-windows windowswindows bgqbgq vistavista ymsyms bgebge winwin zwuzwu fehlerfehler zguzgu filefile forumforum hilfehilfe computercomputer microsoftmicrosoft fehlermeldungfehlermeldung 5389937253899372 d2sd2s softwaresoftware notnot rechnerrechner zg4zg4 mssmss problemeprobleme funktioniertfunktioniert windows7windows7 downloaddownload bingbing 13555341691355534169 13577001871357700187
3
Antworten
6339
Aufrufe
Problem bei Office 2007
Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:09:52
Hallo,

nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde,  kommt folgende Fehlermeldung:
Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren.
Warum?
1
Antworten
3298
Aufrufe
Kauft nicht bei neckermann.de!
Begonnen von Noone
19. November 2010, 13:20:20
Aufgrund eines mir bekannten Falles kann ich jedem nur dringend davon abraten, bei neckermann.de Sachen zu kaufen, die kaputtgehen können.

Da wird zunächst völlig falsch eingewendet, die an neckermann zur Reparatur eingesendete mangelhafte Ware habe einen "Transportschaden", den der Käufer selbst zahlen muß. Dann ist dieses Argument aus der Welt, bekommt man zwar monatelang Versprechungen, aber keine reparierte Ware zurück. Dann verlangt man nach Monaten Schadenersatz, also das Geld zurück.

Der Kaufpreis nicht zurückgezahlt. Man beantragt Mahnbescheid über die Kaufpreisrückzahlung. Dann kommt plötzlich die ggf. reparierte Ware, die man schon gar nicht mehr haben will. Wird nicht angenommen. Man schreibt wieder an neckermann. Vier Wochen später bekommt man den Kaufpreis zurück, aber nicht die Kosten des Mahnverfahrens und des Rechtsanwalts etc. Man schreibt neckermann wieder an, wenn man auch diese Kleinbeträge noch zahle, sei die Sache erledigt. Wieder nichts. Man erinnert. Wieder nichts, neckermann zahlt nicht. Das Mahnverfahren findet wegen der geringfügigen Restbeträge Fortsetzung.

Ende offen. Und das nach einem 3/4 Jahr, gerechnet ab Einsendung zur Reparatur...
1
Antworten
8535
Aufrufe
iTunes funktioniert nicht mehr
Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))
5
Antworten
51138
Aufrufe
Bidirektionale unterstützung aktivieren
Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec
0
Antworten
5105
Aufrufe
Programm hängt sich auf was tuen???
Begonnen von lukie_hat_vista
16. Januar 2009, 19:30:04
Hey,
Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen:
3GB Ram
ATI Mobility Radeon 2400
Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz
Win Vista Home Premium 32 BIT
Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition)
Danke schonmal
7
Antworten
11866
Aufrufe
vista registry fehler - vista startet nicht
Begonnen von allesschrott
09. Oktober 2008, 13:42:17
Habe en PC über dell gekauft und mir bis jetzt keine sicherungs dvd erstellt -- warum sollte das system auchabstürzen.
Gestern ist es aber pasiert.Aus heiterem Himmel

PC Bootet bis zumstartbildschirm mit dem ladebalken, dann erscheint ein blaues Fenster

stop c000218 registry file failure
the registry cannot load the hive file
/systemroot/system32/config/software
its log or alternate
it is corrupt, absent or not writable

collect data for crash dump
initializing disk for crash dump
beginning dump of physical memorndy
dumping physical memory to disk
contact  your admin [..]

danach bootet der pc neu und das gleiche spiel beginnt von vorne.
5
Antworten
5578
Aufrufe
Vista Startet Bei Jedem Ersten Start (am Tag) Nicht
Begonnen von vistauser3w
07. Oktober 2007, 17:05:26
hallo,

ich habe ein meiner meinung nach etwas komplexeres problem mit windows vista, das ich nachfolgend genauer beschreiben möchte:

ich starte die installation von windows vista, die problemlos abgeschlossen wird. nach dem start muss man einen benutzer anlegen, die uhrzeit angeben usw. hat man diese schritte hinter sich, wird ein leistungsindex für den computer erstellt. nach einer gewissen zeit hängt er sich hier auf, endet in einem bluescreen (der vielleicht für 2 sekunden erscheint und ergo nicht lesbar ist) und startet den computer neu.
danach hat man die möglichkeit, wieder einen benutzer anzulegen und die uhrzeit anzugeben. dann überspringt er die berechnung des leistungsindexes, und ich kann mich unter dem benutzer anmelden.

hierauf möchte ich mein eigentliches problem aber auch gar nicht konzentrieren.

windows vista läuft stabil, verlässlich und schnell - wenn ich es erst einmal hochgefahren ist.
wenn der computer für längere zeit ausgeschaltet ist (>= 1 stunde) bzw. ich ihn das erste mal am tag hochfahre, erhalte ich nach dem üblichen bootvorgang des bios eine fehlermeldung von windows.
diese stammt vom "windows start manager", mit weißer schrift auf schwarzem hintergrund.
die fehlernummern variieren von mal zu mal (0x...).

hier ein kleiner auszug:
datei: ntoskrnl.exe - 0xc0000221 - Windows konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden oder beschädigt ist.
datei: winload.exe - verschieden - The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt.

oder es ist gar kein dateiname und gar keine fehlernummer vorhanden, sondern am oberen bildschirmrand steht lediglich folgender text:
The file is possibly corrupt. Its header checksum does not match the computed checksum.

gut, soweit zu den verschiedenen fehlermeldungen. es ist zu beachten, dass die beschreibungstexte und fehlernummern durchaus immer wieder variieren (jedoch sehr ähnlich zu den obigen sind).

wenn ein solcher fehler auftritt und ich den computer neustarte, erscheint eine solche meldung mit etwas pech erneut. ich starte dann den computer wieder neu, und meistens erscheint ein solcher fehler endlich nicht mehr. dann bin ich in vista "drin".

das alles passiert immer, nachdem windows länger nicht gelaufen ist. es handelt sich hierbei um ein originales windows.

das system:
asrock k7s8xe
amd athlon 2800+
2 gb ram
nvidia geforce 6200
zwei samsung-festplatten (400 gb und 80 gb)
windows vista ultimate 32-bit
(ansonsten nichts aussergewöhnliches)

stands der updates und treiber: einmal windows update ausgeführt.

was ich bereits ausprobiert habe:

- ich habe das reparaturprogramm von der vista-dvd bereits mehrmals ausgeführt. die dort angebotene reparatur bringt keinen erfolg (wie von microsoft in einem kb-artikel empfohlen).
- ich habe vista bereits mehrmals neuinstalliert. kein erfolg.
- ich habe das bios geupdated. kein erfolg.
- ich habe versucht, eine reparatur mit bootrec.exe und diversen anderen befehlszeilenprogrammen auszuführen. kein erfolg.
- ich habe mich mit dem thema "vista und die disk signature" befasst und eine neue für meine systempartition generieren lassen. kein erfolg.

wie sie sehen, konnte ich nach über einem monat intensiver recherche und reparaturversuche keinen erfolg erzielen. ich wende mich an sie als letzte stelle vor dem microsoft-support.

ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

mit freundlichen grüßen,
vistauser
23
Antworten
36832
Aufrufe
Outlook Webinterface 0.9 released
Begonnen von markus
31. August 2007, 14:23:09
« 1 2
Outlook Webinterface 0.9 released
[url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url]

Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen.
6
Antworten
6831
Aufrufe
Firefox - Spaltenbreite der Favoriten (insbes. RSS-Feeds)
Begonnen von Johnny R.
09. Mai 2007, 11:48:52
Weiß jemand, ob und ggf. wie man die Breite der Favoritenanzeige erhöhen kann?

Insbesondere bei RSS-Feeds (dynamische Lesezeichen) werden die Angaben so knapp ausgegeben und mit Pünktchen beendet, daß man immer den Feed anklicken muß, um zu sehen, worum es eigentlich geht. Die Funktion einer "Übersicht" geht damit verloren. Besser wäre es natürlich, wenn die Feeds schon in der Übersicht übersichtlicher, also breiter, aufgelistet wären.
263
Antworten
178858
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+