Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufnehemen | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3698 Aufrufe |
Wenn ich mit Fraps aufnehme (Game) dann hängt das Spiel? Help me! |
![]() |
0 Antworten 5721 Aufrufe |
Ton aufnehmen mit Audacity Begonnen von vegaaa
22. November 2010, 17:33:08 ich benutz das programm audiacity und will damit aufnehmen, aber es geht nicht. die einstellungen bei audiacity steht bei aufnahme auf "stereo mix (realtek high defini ) was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ? die aufnahme soll dann so funktionieren das ich etwas auf meinem pc laufen lassen kann, es dann aufgenommen wird, aber was ich rede oder so nicht aufgenommen wird. ich hoff ihr versteht was ich mein. hoffentlich kann mir jemand helfen :) viele grüße |
![]() |
0 Antworten 7531 Aufrufe |
Video von N24 Mediathek aufnehmen Begonnen von n24
17. Juli 2010, 14:04:53 Hallo, suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann. Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht. Mein Browser: Firefox 3.66 Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video. Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden. Wer weiß Rat! Danke |
![]() |
10 Antworten 15174 Aufrufe |
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar? Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24 Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User, wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde. Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden. Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :) So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte? Oh, noch die Informationen: HP Pavilion dv5 Notebook PC Vista 32-Bit Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz [color=red][b] Problemkind[/b][/color] :baby: : IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13) Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook. Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke! Warte hoffend auf hilfreiche Antworten. MFG |
![]() |
3 Antworten 3996 Aufrufe |
Aufnahme??? Begonnen von Coke
21. April 2009, 17:57:43 Hallo, es gibt doch unter Zubehör bei Win Vista und XP doch die Aufnahme / Rekorder Funktion. Also wenn man seine Stimme Aufnehmen will oder so. Nun finde ich das nicht mehr, weiß auch nicht wie genau es heißt :(. Würde mir jemadn helfen? Grüße, Mario |
![]() |
5 Antworten 7851 Aufrufe |
kino.to legal oder illegal? Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03 Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme wie bei youtube gehostet. natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd. nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen. begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde? |
![]() |
2 Antworten 7862 Aufrufe |
Aufnehmen von Audio Sound mit Vista Begonnen von Beck
29. Januar 2008, 20:45:01 Ja Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir jez mal No23 Recorder 2.1 zugelegt und will die musik die ich auf meine Laptop abspiele folgendes Problem ich kann als Primären Soundtreiber nur des Micro wählen wenn ich nun meine Speaker (Realtek High Definition) oder Realtek Digital Outputs wähle heißt es: Diese auswahl unterstützt kein Direct Sound 8o 8o 8o Hatte das Problem selbst jemand oder kann mir jemand sagen wie genau ich es machen kann mit nem anderen Programm wäre super, also ich will des was ich auf meinem Rechner abspiele aufnehmen !!! Zu mein Sound was auch immer ...... Gerätetyp Audio-,Video- und Gamecontroller Hersteller Realtek Ort Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus) Treiberversion 6.0.1.5449 Schonmal vielen Dank für eure Hilfe |
![]() |
3 Antworten 8716 Aufrufe |
Interne Aufnahme von Musik?? Begonnen von markus909
11. August 2007, 14:43:57 HI! Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübel Wenn ich auf den lautstärkemixer gehe finde ich nur zwei regler für 'gerät' und 'anwendungen'. Bei aufnahme gibts nur einen für 'mikrofon'. Ich will aber nicht über mein internes micro aufnehme weil die qualität zu schlecht ist. Auf XP ging das problemlos. Da konnte man zwischen 'line in', 'stereo mix', etc. auswählen. Liegt das an der soundkarte oder an vista? Danke. markus |
![]() |
3 Antworten 10437 Aufrufe |
Sounds aufnehmen vom Desktop? Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49 Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm? :grübel Wenn geht bitte Freeware also kostenlos! Bitte um hilfe! |
Ich hab ein Problem mit Fraps ich hab es als Vollversion gekauft und ich bin sehr unzufrieden..
[b][font=arial black][color=red]Immer wenn ich ein Game wie z.B Modern Warfare 3 auf Steam aufnehmen möchte dazu Kommentieren hängt das Spiel dauerhaft.. Bis ich wieder auf Stop drücke dann ist alles wieder Normal aber ich will ja aufnehmen![/color][/font][/b]
Bitte helft mir! :wink