547 Benutzer online
29. November 2024, 04:32:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista auf kernen
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

unter vista kerne nutzenunter vista kerne nutzen vier kerne beim start winvier kerne beim start win alle kerne spiel aktivierenalle kerne spiel aktivieren wie kann ich alle prozessoren bei windows bit aktivierenwie kann ich alle prozessoren bei windows bit aktivieren windows start alle vier kernewindows start alle vier kerne mehrere kerne aktivierenmehrere kerne aktivieren windowswindows kerne aktivieren fsxkerne aktivieren fsx treibertreiber vista kerne freischaltenvista kerne freischalten auslastungauslastung wie schalte mal alle kerne einwie schalte mal alle kerne ein anzeigenanzeigen windows kerne boostwindows kerne boost winwin kerne aktivieren vonkerne aktivieren von wiederwieder windows cores einschaltenwindows cores einschalten dualdual alle kerne aktivieren windowsalle kerne aktivieren windows automatischautomatisch alle vier kerne der cpu aktivierenalle vier kerne der cpu aktivieren betriebssystemebetriebssysteme bentztbentzt beschleunigenbeschleunigen windows kerne einschaltenwindows kerne einschalten corecore windows vista starter kernewindows vista starter kerne visatvisat windows vista ultimate bit erkennt nur statt kernewindows vista ultimate bit erkennt nur statt kerne