808 Benutzer online
22. Februar 2025, 16:20:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3249
3
Antworten
16336
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

m2r32-mvp windows instalieren raidm2r32-mvp windows instalieren raid aic7899aic7899 tx2200tx2200 3112 conrad raid controller windows7 treiber download3112 conrad raid controller windows7 treiber download windows software raid driver installing  forwindows software raid driver installing for windows7 raid installationwindows7 raid installation raid treiber bg70 windowsraid treiber bg70 windows windows treiber raid usb treiberwindows treiber raid usb treiber m2n68-vm raid treiber windows insatllationm2n68-vm raid treiber windows insatllation windows raid installwindows raid install windows raidtreiber unsigniertwindows raidtreiber unsigniert bei windows instal raid controllerbei windows instal raid controller install raid wininstall raid win raid winraid win windows raid treiber 590windows raid treiber 590 raid treiber bei installation von windowsraid treiber bei installation von windows windows installation raid controller treiber auf usbwindows installation raid controller treiber auf usb windows raid einrichtenwindows raid einrichten sata raid von usb installieren windowssata raid von usb installieren windows windows raid treiber notwendigwindows raid treiber notwendig vistavista 24052405 wiederherstellenwiederherstellen windows raid treiber installationwindows raid treiber installation bitbit win7 auf raid instalierenwin7 auf raid instalieren installiertinstalliert windows7 raid instalierenwindows7 raid instalieren erkannterkannt windows raid treiber installierenwindows raid treiber installieren