Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsde | |
---|---|---|
8 Antworten 29366 Aufrufe |
Adobe Flash Player Begonnen von quaster
21. November 2012, 19:54:00 installieren funktioniert probleme fehler windows go-windows installation kein www player win yms forum hilfe adobe update bit installiert findet wista problem 2008 aktualisierung for runterladen installiere mss geht instalieren herunterladen | |
3 Antworten 6293 Aufrufe |
Kann flashplayer nicht installieren ob vista Begonnen von borisfloh
11. April 2011, 11:07:52 Ich kann adobe flashplayer nicht installieren ob vista. Gerne hilfe | |
21 Antworten 22407 Aufrufe |
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download Begonnen von matag
« 1 2 04. Oktober 2010, 19:25:57 Hallo zusammen, ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden, da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle, werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für das Produkt zu erleichtern.. jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o)) [quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis: [url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote] | |
5 Antworten 12605 Aufrufe |
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48 hallo, habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden. |
Was ist zu tun?