Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 32-64 | |
---|---|---|
5 Antworten 2977 Aufrufe |
Biete Windows 7 Home Premium 32/64 Bit (Retail) für 100,00 EUR | |
23 Antworten 16261 Aufrufe |
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt! Begonnen von pcspecht
« 1 2 20. Februar 2009, 19:38:12 Hallo, ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen. Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit; Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf. Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen? Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge. Herzlichen Gruß PC-Specht | |
40 Antworten 13776 Aufrufe |
Install Problem Begonnen von firebird619
« 1 2 3 16. November 2008, 02:45:05 Hallo, ich habe folgendes prblem: wenn ich mein vista 64bit (System Builder / OEM)installieren möchte hängt es sich auf beim letzten arbeitsschritt auf. habe einiges versucht aber es klappt nicht immer das selbe problem: SATA2 platte für IDE ersetzt Kompi DVD-brenner für ein normales DVD laufwerk ersetzt unwichtige sachen vom USB getrennt (card reader, headset, usw.) seltsamerweise kann ich aber meine alte XP 64 bit installieren ohne probleme. auch die anderen arbeitsschritte bei der vista installation funktionieren einwandfrei nur wie geschrieben der letzte schritt hängt sich der pc auf und es funktioniert lange zeit garnichts mehr bis man nurnoch den reset knopf drücken kann. leider habe ich kein recht auf hilfe seiten microsoft da es wie oben geschrieben eine OEM version ist. mein system: Meinbaord: MSI K9Neo V3 Grafik: ATI Sapphire 3850 PCIe CPU: AMD Athlon 4000+ (Dual Core) Arbeitsspeicher: 4GB hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. MfG | |
71 Antworten 122325 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
2 Antworten 17731 Aufrufe |
Treiber C-Media AZA/AC97 Begonnen von Endal
06. Juni 2007, 16:10:27 KEIN SOUND GARNIX ALLSO OB DIE ONBord karte garnicht geibt.. ich finde keine treiber oder besser ich finde nix zu dem theam :( http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=336.0;C-Media-AC97_HDA-Treiber-fuer-Vista-x32_x64 habeich auch schon durch gelesen nur die treiber gehen bei mir nicht bitte um schnell antwort habe eine Windows Vista Ultimata oem 64 bit thx endal |
Bei Amazon kostet das Ganze offenbar 180 EUR, vgl.:
http://www.amazon.de/Windows-Premium-deutsch-Media-Player/dp/B002GWVXLK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=software&qid=1256890518&sr=1-11
Die Packung wurde geöffnet, aber nicht installiert. Original-Key inliegend.