174 Benutzer online
02. November 2024, 08:25:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 6go
7
Antworten
6632
Aufrufe
Fehler beim senden und empfangen bei icq 6
Begonnen von Mad
18. Dezember 2007, 18:00:31
hi, seit ich dsl hab kann ich unter icq keine daten mehr senden und empfangen, da steht immer senden fehlgeschlegen!!
telefonieren funzt auch nicht mehr.
schreiben und spielen geht.

hab schon davon gehört dass man ports freischaltenmuss, hab aber kein plan davon :( meine kumpels haben auch dsl und meinten dass sie da nichts freigeschaltet haben..

was kann ich tun?
muss man was im icq einstellen oder wie schalte ich dafür einen port frei?

schon mal danke im vorraus

icqicq vistavista wwwwww programmprogramm desdes linkslinks keinekeine passwortpasswort fehlerfehler 64bit64bit forumforum windowswindows gehtgeht problemeprobleme go-windowsgo-windows keinkein schonschon acronisacronis mainboardmainboard fensterfenster benutztbenutzt nervtnervt packardpackard neuinstallneuinstall ignorierenignorieren simcity4simcity4 tauschtausch neuinstallierungneuinstallierung neuinstalliertneuinstalliert proffesionalproffesional
173
Antworten
119344
Aufrufe
Wusstet ihr schon...
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2007, 10:27:30
« 1 2 ... 11 12 »
FUCK bedeutet:

[b][color=red]F[/color][/b]ornication
[b][color=red]U[/color][/b]nder
[b][color=red]C[/color][/b]onsent of the
[b][color=red]K[/color][/b]ing

[i][b]Unzucht mit Bewilligung des Königs.[/b][/i]

Das stammt aus dem Mittelalter, als das Volk eine Bewilligung beim König beantragen musste, um der schönsten Sache der Welt nachzugehen. Wurde die Bewilligung erteilt, musste zum Zeitpunkt der Ausführung ein Schild mit oben genannten Wortlaut an die Tür angebracht werden.
112
Antworten
31776
Aufrufe
Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
Begonnen von AlisD
20. April 2007, 12:35:37
« 1 2 ... 7 8 »
lol dann ma ran :kaffee