389 Benutzer online
14. April 2025, 21:39:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann ich ordner mit einem passwort win
13
Antworten
65372
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

windows password verzeichnisswindows password verzeichniss ordner passwort sichern windosordner passwort sichern windos aceess 2007 vista passwortaceess 2007 vista passwort rodnerrodner programeprograme serverserver passwordordnerpasswordordner kann man ordner vista mit passwortkann man ordner vista mit passwort ordner mit passwort sichern vistaordner mit passwort sichern vista vergebvergeb hidehide bilderbilder paswoetschutzpaswoetschutz outlook 2007 ordner passwortoutlook 2007 ordner passwort partition duch passwortpartition duch passwort sperrenpasswortsperrenpasswort softwearesoftweare klapptklappt 4193458641934586 ein ordner mit passwort vistaein ordner mit passwort vista ordner kennwort vistaordner kennwort vista windows vistawindows vista bistabista versehenversehen 4870560848705608 passwort vista premiumpasswort vista premium dateien passwort windows7dateien passwort windows7 fingersensorfingersensor mammam windowaswindowas