238 Benutzer online
19. April 2025, 07:20:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung studio kann installiert nicht
25
Antworten
19821
Aufrufe
PC Studio kann nicht installiert werden
Begonnen von Blacky
08. Februar 2008, 14:21:18
« 1 2
So Jungs jetzt habe ich ein Problem.

Ich kann PC Studio nicht installieren.
Diese Software gehört zu meinem Handy mit dem ich alles verwalten kann.
Also auch die Musik übertragen.
Nur lässt sich die Software ( Version 3) nicht installieren da die nicht für Vista geeignet ist.
Ich habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden.
Selbst bei Samsung auf der HP habe ich nichts gefunden.

Hat einer von euch noch eine Idee??

initalisiertinitalisiert samsunsamsun windows-fotoanzeigewindows-fotoanzeige e1130e1130 new studio samsung wurde installiert  nichtnew studio samsung wurde installiert nicht samsung s3300 hardware kann installiert werden   nichtsamsung s3300 hardware kann installiert werden nicht ich kann new studio installieren  nichtich kann new studio installieren nicht s5230news5230new bluetoothbluetooth installiereninstallieren laufwerklaufwerk lassenlassen visatvisat treibersoftwaretreibersoftware musicmusic wegenwegen instalireninstaliren windows7windows7 foutfout insatliertinsatliert autentifiziertautentifiziert samsung stdio bei instellation betribssystem wird  nichtsamsung stdio bei instellation betribssystem wird nicht hat samsung new studio ein papierkorbhat samsung new studio ein papierkorb samsung npscwsamsung npscw msungmsung wegweg packpack outlookoutlook datendaten windowwindow