Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zusatzspeicher | |
---|---|---|
7 Antworten 27781 Aufrufe |
USB Stick als Arbeitsspeicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12 hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich). treiber arbeitsspeicher speicher ram vista go-windows speichererweiterung laufwerk windows geht hilfe yms erweiterung bit statt software einstellen einstellung einstellungen problem start 41524429 asus 4gb usb memory d24 bios netbook anzeigen | |
14 Antworten 6002 Aufrufe |
[gelöst] Speichererweiterung wird unterschiedlich angezeigt Begonnen von GFD
11. Juli 2009, 09:31:38 Hallo, seit der Rechner 8GB RAM hat, wird der Speicher vom System unterschiedlich angezeigt. In Computereigenschaften steht "Arbeitsspeicher (RAM) 8GB", im Taskmanager wird aber bei "[b]Physikalischer Speicher (MB) 3325 - Im Cache 2242[/b]" angezeigt. Photoshop (CS4 64bit) erkennt die Erweiterung auch nicht, sondern zeigt den vorherigen Zustand an. Board ist ein Gigabyte GA-X48-DQ6. Das erkennt die Speichererweiterung automatisch (laut Handbuch). Woran kann das liegen?? | |
7 Antworten 4582 Aufrufe |
Speichererweiterung Begonnen von momo3
20. August 2008, 23:20:59 Hallo Ihr Vista-Spezialisten, ich habe heute den Hauptspeicher in meinem Laptop aufgestockt (vorher 3GB nun 4 GB). Im BIOS werden die 4 GB auch angezeigt. Aber VISTA ist immer noch de Meinung, dass es nur 3 GB hat. Wo ist der Schalter, den man drücken muss, damit auch VISTA weiß, dass da mehr ist. Danke im voraus! :)) | |
27 Antworten 13575 Aufrufe |
Speichererweiterung Begonnen von walter
« 1 2 07. Juni 2007, 22:02:31 Hallo! Kann mir mal wer erklären was ich hier kaufen soll?Hab jetzt 2 mal 512 MB Speicher drin und will nochmal 2 mal 1GB nachrüsten.Aber was,800,667,533 was bedeutet das alles?Ist DDR Ramm 2 und sollte was mit Dual____ sein. Hoffe ihr versteht was ich meine. walter | |
30 Antworten 21914 Aufrufe |
USB-Stick als zusätzlicher Speicher |