Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzteilauslastung | |
---|---|---|
1 Antworten 6171 Aufrufe | ||
11 Antworten 10835 Aufrufe |
Netzteil auslastung Begonnen von dome001
10. Mai 2008, 11:01:36 Hallo wie finde ich raus ob meion netzteil ausgelastet ich habe ein 450watt netzteil jetztmal mein system quad 6600 mit 4 mal 2,4 GHz Nvidia GeForce 8800 GT 4 GB arbeitschpeicher 2 mal 500 GB festplatte 1 dvd laufwärk und 3 gehauselüfter jetzt meine frage ist mein netzteil ausgelastef oder net | |
16 Antworten 14242 Aufrufe |
Wie finde ich raus ob mein netzteil noch leistung hat? Begonnen von Impacty
« 1 2 03. Januar 2008, 19:24:25 Hi Leute habe jetzt folgendes Problem undzwar würden eventuell in meinen pc ein paar neue teile eingebaut so wie zusätzlich kühler kaltlichtkathoden etc. Aber nun weiß ich nicht ob mein netzteil noch genug leistung hat und ich hatte den pc auch schon auf aber das netzteil ist in einer grauen box oben links verbaut und ich habe keine Ahnung was das für eins ist oder wie ich das raufinde habe auch schon auf der seite von olidata gekuckt Achja hinten auf meinem pc steht das es ein olidata vassant 8 vab ist. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Simon |
Wenn man googelt heißt es, so etwas gäbe es nicht, bzw. es wird auf das ATI-Tray-Tool und den Riva-Tuner verwiesen, was aber auch nicht zu helfen scheint.