Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort optimization | |
---|---|---|
8 Antworten 17068 Aufrufe |
Fehlernummer 0x80040707 | |
3 Antworten 11018 Aufrufe |
Kein Standby Modus mit Samsung SSD 830 und Samsung SSD Magician.exe Begonnen von Markus
18. Juli 2012, 20:17:38 Habe seit kurzem nen neuen PC unter anderem mit ner Samsung SSD 830 Festplatte (will nie mehr was anderes :-) ). Problem: Der PC bleibt nur ein paar Sekunden, manchmal Minuten, im Standby und geht dann wieder an. In der Windows-Ereignis-Anzeige habe ich folgendes gefunden: Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - Samsung SSD Magician.exe Hat jemand die gleichen Probleme - kann es schaden, wenn ich das Programm deaktiviere (Samsung SSD Magician 3.1), oder ist es wichtig für die Performance der SSD? mfg Markus | |
2 Antworten 29910 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. |
ich wollte gestern Abend GTA IV installieren, aber es ging nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80040707, Setup wird beeendet - OK. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Kann mir jmd. helfen? Habe schon gegoogelt, eine Menge gefunden, aber entweder hilft nichts oder ich kapiers nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße ;)