Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort runterkopieren | |
---|---|---|
1 Antworten 10806 Aufrufe |
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50 vista festplatte go-windows windows externe diagnose exe rechner anleitung explorer eigene neuen dauert iso professional netzlaufwerk gegen teile inhalt ubuntu endung kopieen ordners bilddateien ausschneiden sch ischern unterschriften daten vor kopieren dateien vor auf usb stick | |
22 Antworten 8588 Aufrufe |
Hdd kaputt oder nicht. Begonnen von Outrun
« 1 2 22. Februar 2008, 10:47:47 Hallo Leutz, hab mal ein Problem mit meiner externen Festplatte (2,5" USB). Kurz gesagt ich kann nix mehr rauf und runter kopieren. Wenn ich sie über Windows Vista Home Premium defragmentieren will oder prüfen ob Fehler vorhanden sind, bleibt er einfach kurz nach dem Anfang stehen (ca. bei 15%) Da selbe Problem tritt beim rauf und runter kopieren von Daten auf. Am Anfang des kopier vorgangs gehts recht schnell und bei ca. 15% is tote hose. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus. Gruß Lux |
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art? ?(
Mfg