332 Benutzer online
22. September 2024, 04:34:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort runterkopieren
1
Antworten
10782
Aufrufe
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen
Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art?  ?(

Mfg

go-windowsgo-windows windowswindows externeexterne vistavista festplattefestplatte stehenstehen verschiebenverschieben usbusb outlookoutlook homehome datendaten yahooyahoo computercomputer dateindatein verzeichnisverzeichnis sichersicher kopierkopier schutzschutz mpegmpeg loeschenloeschen mannmann schutzenschutzen speicherstickspeicherstick anklickenanklicken windows-ordnerwindows-ordner auschneidenauschneiden datei externe festplatte vor kopierendatei externe festplatte vor kopieren verschieben kopierenverschieben kopieren bilder gegen kopierenbilder gegen kopieren daten auf usb vordaten auf usb vor
22
Antworten
8523
Aufrufe
Hdd kaputt oder nicht.
Begonnen von Outrun
22. Februar 2008, 10:47:47
« 1 2
Hallo Leutz,

hab mal ein Problem mit meiner externen Festplatte (2,5" USB). Kurz gesagt ich kann nix mehr rauf und runter kopieren.
Wenn ich sie über Windows Vista Home Premium defragmentieren will oder prüfen ob Fehler vorhanden sind, bleibt er einfach kurz nach dem Anfang stehen (ca. bei 15%)

Da selbe Problem tritt beim rauf und runter kopieren von Daten auf. Am Anfang des kopier vorgangs gehts recht schnell und bei ca. 15% is tote hose.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im voraus.

Gruß Lux