Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb-massenspeicher | |
---|---|---|
6 Antworten 5610 Aufrufe | ||
28 Antworten 29042 Aufrufe |
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update Begonnen von stefanegli
« 1 2 25. Oktober 2009, 21:26:06 Hallo zusammen Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated. Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann. -> USB-Controller -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939 -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub Kann mir bitte jemand helfen... Danke schon mal im Vorraus. | |
10 Antworten 11848 Aufrufe |
Palm Pre Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 20:33:00 In [url=http://www.go-windows.de/forum/off-topic/palm-pre-bei-o2/msg144527/#msg144527][color=blue][b]Off Topic[/b][/color][/url] habe ich bereits die neue iPhone Alternative angekündigt. [url=http://www.bilder-speicher.de/09102120943998.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09102120943998.jpg[/img][/url] Seit dem 13.10.2009 habe ich den Palm Pre nun in meinem Besitz. Dazu habe ich mir gleich den Touchstone und die dazugehörige Palmabdeckung geholt. Alles sehr stylisch. [url=http://www.bilder-speicher.de/09102120165091.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09102120165091.jpg[/img][/url] [b]Positiv:[/b] [list] [li]Multitasking[/li] [li]Unaufdringliche Benachrichtigungen (zum Beispiel Mail- oder SMS-Eingang)[/li] [li]Netzwerkmenü schnell erreichbar[/li] [li]Spezieller Gestenbereich zusätzlich zum Touchscreen[/li] [li]Schneller Brwoser[/li] [li]Übersichtliche Tastatur, etwas klein geraten[/li] [/list] [b]Negativ:[/b] [list] [li]Nicht alle vorinstallierten Apps laufen im Querformat-Modus[/li] [li]Akkulaufzeit (bei starker Nutzung nur 12 Stunden)[/li] [li]Fehlende Speicher- und Schnellspulfunktion des Musikplayers[/li] [li]Hohe Systemlast beim Musikhören[/li] [li]Keine Videoaufnahme[/li] [li]Fehlende Lade-LED[/li] [/list] [b]Palm Pre-Daten im Überblick:[/b] [list] [li]Hochgeschwindigkeitsnetzwerk (EVDO Rev. A oder UMTS/HSDPA)[/li] [li]WLANi 802.11 b/g[/li] [li]Integriertes GPS[/li] [li]Großer 3.1-Zoll Touchscreen mit einem 24-Bit HVGA Farbdisplay bei 320x480 Auflösung[/li] [li]Gestenbereich, der einfaches Navigieren per Gesten ermöglicht[/li] [li]QWERTY Slider-Tastatur[/li] [li]E-Mail, inklusive Outlook EAS (für Zugang zu Microsoft Exchange Server), sowie POP3 und IMAP Unterstützung[/li] [li]Messaging, IM, SMS und MMS[/li] [li]Leistungsfähiger Internetbrowser in Desktop-Qualität[/li] [li]Multimediafunktionen: Fotos, Videos, Musik dazu eine 3-Megapixel Digitalkamera mit LED-Blitz und einem Standard Kopfhöreranschluss (3,5mm)[/li] [li]Bluetooth (R) 2.1 + EDR mit A2DP[/li] [li]8GB interner Speicher (~7.4GB frei verfügbar)[/li] [li]USB Massenspeicher-Modus[/li] [li]MicroUSB Anschluss mit USB 2.0[/li] [li]Annäherungssensor, der den Tochscreen und das Display automatisch deaktiviert, wenn das Telefon ans Ohr geführt wird[/li] [li]Lichtsensor, der das Display bei dunkler Umgebung dimmt[/li] [li]Beschleunigungssensor, der Fotos und Internetseiten automatisch an die Nutzerperspektive anpasst[/li] [li]Ruftonschalter, für Stummschalten mit nur einem Knopfdruck[/li] [li]Wechselbare Batterie[/li] [li]Abmessungen: 59.57mm (B) x 100.53mm (L, geschlossen) x 16.95mm (T)[/li] [li]Gewicht: ~135 Gramm [/li] [/list] [url=http://www.bilder-speicher.de/09102120389146.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09102120389146.jpg[/img][/url] | |
6 Antworten 5698 Aufrufe |
Unbekanntes USB-Massenspeichergerät "VID_0DB0&PID_4023" Begonnen von OCtopus
01. August 2009, 12:12:23 In meinem Gerätemanager war jahrelang alles in Ordnung und keine unbekannten Geräte etc. Jetzt plötzlich, seit einiger Zeit finde ich mirnichtsdirnichts ein "unbekanntes USB-Massenspeichergerät" und ich komme (auch mit viel Googeln und mit Suchen in den DriverGenius-Sicherungsdateien) ums Verrecken einfach nicht drauf, was das für ein Gerät sein soll. Eigentlich funktioniert nämlich ja alles... Das Gerät taucht sowohl unter Vista als auch unter Win7 als "unbekanntes Gerät" auf. Es heißt "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Es handelt sich um ein Gerät mit der Hardware-ID "VID_0DB0&PID_4023". Die eportierte diesbezügliche reg-(txt-) Datei habe ich mal angehängt.[attachment=1] | |
5 Antworten 24584 Aufrufe |
Treiberproblem mit USB Mass Storage Device 5.1.2600.0 Begonnen von jonnyport
11. März 2009, 21:45:58 Hallo, Habe einige Probleme in W XP. (Blue-crashes) Tuneup Utillities und Driver Genius pro zeigen mir an, dass ein defekter Treiber daran schuld sein koennte. Bei dem defekten Treiber handelt es sich um [b]"USB Mass Storage Device 5.1.2600.0"[/b] Ich kann dafuer aber keinen Ersatz finden. Meinen Frage: Kann ich diesen Treiber einfach deinstallieren, ohne hinterher Probleme zu haben. Ist dieser Treiber ueberhaupt noch von Nutzen? Vielen Dank im Voraus? | |
15 Antworten 9635 Aufrufe |
USB Treiber Begonnen von jOOkeR
« 1 2 20. Januar 2009, 17:45:43 Hallo Leute ... Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es steht ich soll den neusten Treiber instalieren und dan geh ich bei Geräte Manager und will den Treiber aktualisieren dan steht aber ich hab schon den neusten Treiber ... Und wen ich den Adapter für Speicherkarten reingebe kommt nix aber vor paar Wochen ging das noch mit dem Adapter aber mit USB Kabel geht alles ... Und ja noch was wen ich meinen Computer starte kommt immer dieses USB Zeichen unten bei der Taskleiste dort wo die Uhr ist... Kann mir jemand helfen ? Hier ein Screen ... | |
1 Antworten 13309 Aufrufe |
Vista findet beim installieren keinen Massenspeicher Treiber ?!? Begonnen von keksi27
19. Dezember 2008, 07:46:14 :))Hallo :)) Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden. Und nun habe ich auch gleich ein Problem mit meinem PC. Habe eine HP Pavillion a6340.at mit Vista Home Premium 32bit was am PC vorinstalliert war. Hatte mir auch Wiederherstellungs Cds gemacht. So nun mein Problem. Da mein PC nicht mehr richtig gegangen ist hat ein Bekannter mir vorgeschlagen er spielt mir das XP hinauf statt dem Vista. Ich bin und war zufrieden mit Vista.Er hat XP installieren wollen hat nicht geklappt und nun habe ich kein Betriebssystem am PC. Haben wir dann probiert mit den Wiederherstellungs Cds den Rechner wieder zum laufen zu bringen,leider geht das nicht mehr. Habe ich dann bei HP angerufen 6 oder 7 mal die gaben mir immer die Auskunft ich soll die Revover Cds probieren habe ich ja gemacht geht nicht. Hat mir HP vorgeschlagen ich solle mir ein neues Vista Home Premium 32 Bit kaufen und das installieren. Habe mir gestenr das Vista gekauft und habe es versucht zu installieren. Er fängt an zu instalieren,Produkt Key eingeben und dann zur Installation. Dann kommt das Fenster wo wollen sie Vista installieren. Und die Meldung er findet keinen Massenspeichertreiber. Das heißt er findet meine C Platte nicht. Im Bios findet er sie und in der Dos Ebene auch nur nicht beim Installieren von Vista. Habe ichnochmal angerufen bei HP der sagte mir ihnen fehlt der Sata Controll Treiber. Per Email schickt er mir diesen Treiber,eine setup.exe datei. Ich solle diese Datei auf eine anderen Pc speichern und auf einen USB Stick rauf tun (den erkennt mein PC) und mit der Taste F5 oder F6 puffern und das bei der installation dann angeben. Also ich kenne ich echt nicht mehr aus. Das mit F5 oder F6 funktioniert nicht,habe bei einen anderen Support angerufen der sagte mir das ging sowieso nicht da mein Pc die inf Datein brauche und er diese ja am USB Stick nicht findet. Und ob ich überhaupt den rcihtigen Trieber habe. Ich habe eine Western Digital. Und diesen Treiber habe ich bekommen: Sata ahci -intel ICH9M-E/M- Sata Controller. Ich habe alle Treiber nur den Treiber nicht oder ist er es doch für meine C Platte das Vista sie erkennt. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich auf meine Pc angewiesen bin beruflich. Und bis jetzt hat mir kein Techniker beim Support helfen können ich denke die kennen sich irgendwie nicht aus. Warum findet er meine C Platte beim installieren nicht von Vista? Wie kann ich diesen Problem wieder lösen? Was brauche ich dazu? Ich danke euch für eure Hilfe bzw Antworten! Danke Liebe Grüße Petra | |
4 Antworten 10299 Aufrufe |
PC per USb Stick sperren. Begonnen von geheimnis
24. April 2008, 11:51:37 hallo, leute! :wink ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und für die Anmeldung benutze ich ein Kennwort. ich möchte aber einen zusätzlichen Schutz per USB Stick installieren. ich hab' gehört, das es ein paar solcher Programme gibt. wenn jemand die benutzt, könnten sie mir vielleicht was empfehlen? ich brauche diesen Schutz für 2 Rechner. | |
19 Antworten 102334 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) | |
24 Antworten 33728 Aufrufe |
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam Begonnen von Soulsurver
« 1 2 10. September 2007, 16:58:25 Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen. Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen. Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden. Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit. Schon mal jetzt vielen Dank. | |
28 Antworten 24929 Aufrufe |
USB Massenspeicher: Probleme mit Treiberinstallation Begonnen von Tattvalis
« 1 2 22. Juli 2007, 09:31:00 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich keine USB-Massenspeicher unter Vista benutzen kann. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät, aber er ist nicht in der Lage einen Treiber zu finden. Anscheinend nichtmal den Standard USB Treiber für Massenspeicher. Bitte tragt hier die möglichen Lösungsansätze zusammen, die mir helfen könnten das Problem zu lösen. mfG Tattva | |
20 Antworten 23088 Aufrufe |
Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation Begonnen von oesi
« 1 2 07. Juni 2007, 10:57:21 Hi! Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium 32 installiert und wenn ich z.B. einen USB-Stick etc. an einen USB-Steckplatz stecke, findet Vista die Treiber für das Gerät erst, nachdem ich ihm den Pfad angegeben hab, wo es suchen soll. Doch dies dauert zumeist bis zu 10 min!!! :wallbash Weiß jemand wie man das einstellt, dass Vista die Treiber automatisch installiert oder gibt es ein Update, welches den Fehler behebt? Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schon jetzt. | |
12 Antworten 9994 Aufrufe |
USB 2.0 Festplatten langsam Begonnen von Keek
24. Februar 2007, 13:57:22 Hallo! Wollte mal berichten wie es mir mit Vista so geht. Ich habe die 32bit Ultimate Version und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Software die ich normalerweise nutze läuft und das System ist sehr stabil. Das Problem was ich mit Vista habe ist die USB 2.0 Schnittstelle. Wenn ich einen USB 2.0 Stick oder eine Festplatte anschliesse sind diese sehr langsam (ca. 3-5Mb/s). Kann das am USB 2.0 Treiber liegen ? Ich habe ein Gigabyte GA-K8NF-9 Ultra Mainboard mit nforce 4 Chipsatz. Ich habe keine besonderen Treiber installieren müssen. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung ? |
ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner 1TB-USB-Festplatte.
Er hat während er die Platte grade defragmentierte diese einfach abgezogen. Seitdem läuft diese nicht mehr. Wenn er die Platte jetzt an den PC anschließt und dann auf die Computerübersicht wechselt bleibt der Explorer hängen. Ich habe schon versucht die Platte via CMD zu formatieren, da hat er mir angezeigt, dass die Platte derzeitig RAW ist (vorher war sie auf NTFS formatiert) allerdings ist die formatierung fehlgeschlagen, da das System nicht auf die Platte zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Platte wiederherzustellen? Die Daten kann ich ja höchstwahrscheinlich abschreiben. Es geht nur darum, die Platte i-wie wieder zum Laufen zu bringen.
Danke schonmal für die Hilfe!
SB