Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista fehler 1061 | |
---|---|---|
4 Antworten 6475 Aufrufe |
Problem durch FFmpeg Begonnen von ultrAslan60
29. November 2009, 20:25:13 vista go-windows yms windows installieren 1061 fehler bootloader forum explorer durch beheben dieser ausgabe aspect funkioiert problem bei ffmpeg win ffmpeg funktioniert nicht ffmpeg windows bit oxelon 52164340 installiert network win null win32 2000 not ffmpg platzhalter | |
10 Antworten 4662 Aufrufe |
Vista Installation Begonnen von dennisspohr
15. Januar 2008, 11:08:54 Hallo @ all! Ich habe gestern versucht Vista zu installieren...folgendes ist passiert: CD1/5: nach recht kurzer Zeit, bei ca. 20 %, soll die nächste CD eingelegt werden. CD2/5: nach etwas längerer Zeit ist er bereits bei 45% angelangt - und bleibt bei fast 15 Min dort. (Er ließt immernoch von CD und arbeitet wohl) Ist das Normal?? Nachdem ich die 2. CD einfach rausgeholt habe, hat Vista sofort die komplette Installation abgebrochen, anstatt einfach nur nach der fehlenden Datenquelle zu fragen. Nach der Auswahl meines alten XP will XP nun überhaupt nicht mehr starten, bricht mir einer Fehlermeldung sofort ab! Ich bin mir 100% sicher bei der Vista-Installation die richtige Partition angeben zu haben, habe es auch danach mit knoppix überprüft. Kann mir jemand helfen? Warum läuft mein XP nicht mehr? Sind die "45%" ein Normalfall, hätte ich länger warten sollen? Danke für jede Hilfe! Gruß Dennis |
Problem verursacht durch: FFmpeg
Hallo Leute,
bei mir kommt etwas :
Dieser Fehler wurde durch FFmpeg verursacht.
Empfehlung
--------------------------------------------------------------------------------
Der Support für FFmpeg erfolgt in Communities. In der Regel veröffentlichen solche Supportgruppen in einem Forum Informationen und Ressourcen zu Problemen, die bei anderen Benutzern in Zusammenhang mit FFmpeg aufgetreten sind. Sie können im Forum nach dem Problem mit FFmpeg suchen oder der Gruppe eine Frage zu Ihrem Problem stellen.
Wie könnte ich dieses Problem wieder beheben??
Mit feundlichen Grüßen
Thomas Ademi