423 Benutzer online
15. November 2024, 00:17:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wurzelimperium
21
Antworten
28853
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?

forumforum windowswindows go-windowsgo-windows rechnerrechner vistavista funktioniertfunktioniert profilprofil gehtgeht downloaddownload softwaresoftware wiesowieso problemproblem winwin hilfehilfe seitenseiten gespeichertgespeichert bildbild machtmacht interneinterne ymsyms spielespiele problemeprobleme systemsystem mailmail dauertdauert lesenlesen 20102010 druckendrucken zeitzeit langelange
12
Antworten
7870
Aufrufe
Treiber Roxio/Canon nicht gefunden - System lahmt
Begonnen von Zephyr
21. August 2008, 21:01:50
Hallo Ihr lieben Helferlein,

als völlig ahnungsloser "Nur-Anwender" hab ich leider ein Problem, das ich selbst nicht lösen kann.

System: Vista Home Premium 32 bit auf Dell-PC
Intel Core 2 CPU 4300 1,8 GHz
1 GB RAM

Vor einigen Tagen funktioniere mein Scanner (Multigerät Canon Pixma) nicht mehr, Drucker und Kopierer funktionieren noch. Es erschien die Fehlermeldung Run DLL Fehler beim Laden von C:\windows\system32\newdev.dll.

Beim Versuch, das Programm zum Drucker aufzurufen, erschien die gleiche Meldung ..... ist keine zulässige win32 Anwendung.

Roxio und Canon funktionierten nicht mehr. Dann kamen Probleme mit Adobe Acrobat Reader hinzu. Habe dann versucht, Treiber aus dem Internet zu laden, auf den Seiten von Canon und Roxio. Diese wurden auch installiert, wobei die Fehlermeldungen trotzdem weiter kommen und die Programme immer noch nicht funktionieren.

Bei meinen Treiberinstallationsversuchen habe ich wohl den PC lahm gelegt, denn er arbeitet nur noch gähnend langsam. Seitenaufrufe im Internet dauern trotz DSL ewig. Mein derzeitiges Lieblingsbrowserspiel Wurzelimperium funzt gar nicht mehr. Ich kann es zwar aufrufen, aber nichts tun. Jeder Klick auf ein Programm verursacht lange Wartezeiten.

Habe mir TuneUp aus dem Netz als Testversion geladen und alles versucht, habe defragmentiert und sonst noch so alles gemacht, was ich auf dem PC an Problemlösern gefunden habe.

Bevor ich jetzt gewalttätig werde, frag ich erst mal Euch  ;(

Für Erklärungen, denen ich folgen kann, wäre ich dankbar. Bin zwar nicht blond, aber weiblich. Das reicht wohl  :baby:

Zephyr

229
Antworten
55148
Aufrufe
Wurzelimperium
Begonnen von Blacky
26. Mai 2008, 17:27:16
« 1 2 ... 15 16 »
So ich mache uns mal einen Thread auf.
mal schauen wie lange Netzi ihn offen lässt

www.wurzelimperium.de

[quote author=Jean Raul link=topic=865.msg69610#msg69610 date=1211815626]
Ja, geht auf meine Kappe!
[/quote]

Netzi Bitte an JR dann wenden.( wenn du den wieder zumachen möchtest)
12
Antworten
50308
Aufrufe
Wie funktioniert bbCode im Forum ?
Begonnen von netzmonster
15. August 2007, 16:17:11
mehr dazu siehe auch hier:

[iurl=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=help;page=post#references][b]http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=help;page=post#references[/b][/iurl]

[b]Link mit Beschreibung einfügen : [/b]
[code]
[url=adresse.de]linktext[/url][/code]

[b]Bilder einfügen :[/b]
[code]
[img]www.adresse.de/bild.jpg[/img][/code]

[b]Schriftformatierung :[/b]
[code][b]fett[/b]
[i]kursiv[/i]
[u]unterstrichen[/u][/code]