130 Benutzer online
07. April 2025, 20:13:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bit anwendung unter vista bit
23
Antworten
16417
Aufrufe
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt!
Begonnen von pcspecht
20. Februar 2009, 19:38:12
« 1 2
Hallo,
ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen.
Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit;
Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf.
Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen?
Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.
Herzlichen Gruß
PC-Specht

go-windowsgo-windows patchpatch 64-bit-rechner64-bit-rechner habehabe bit-programmbit-programm gehengehen multithreading vista 64bit auf 32bit programm erzwingenmultithreading vista 64bit auf 32bit programm erzwingen alternativealternative virtual windows home premium    nichtvirtual windows home premium nicht stattstatt bit programm auf bitbit programm auf bit freefree 32-bit software unter vista 64-bit32-bit software unter vista 64-bit x32x32 vista bit programme startenvista bit programme starten openofficeopenoffice office bit vista bitoffice bit vista bit applicationapplication bit software auf bit verzeichnisbit software auf bit verzeichnis zusammenzusammen wie kriegt man bit programme auf bit systemen zum laufenwie kriegt man bit programme auf bit systemen zum laufen windwoswindwos 32bit programme unter windows vista 64bit32bit programme unter windows vista 64bit netzwerkkartennetzwerkkarten d2kd2k funtioniertfuntioniert 5177354051773540 visatavisata d24d24 beinhaltetbeinhaltet