Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kabeldeutschland generator | |
---|---|---|
9 Antworten 13397 Aufrufe |
Seriennummer generator für TV- Empfänger! Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54 kabeldeutschland seriennumme nummern tvs sceneo cente kanel empf d-box2 dbox2-seriennummer kabelreceiver 7-serial-generator d2-box conax generator sat dbox-seriennummern seriennummergenerator d-box seriennummer generator dbox kabel nummerngenerator suche seriennummer box kabel deutschland seriennummer generator seriennummer generator kabel deutschland d09 windows seriennummer generator box seriennummergenerator seriennummer kabel deutschland erzeugen brauche eine dbox seriennummer die d-box seriennummergenerator die seife aufheben dbox2 seriennr generiren seriennummer generator online seriennummer generator dbox2 sat |
Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.
Generator im Anhang!
[i]eTrox[/i]
[color=red][i]edit by netzmonster
Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.
[/i][/color]