707 Benutzer online
26. November 2024, 17:39:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort google earth flugsimulator tipps lenken
35
Antworten
24881
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?

treibertreiber 20072007 laptoplaptop findetfindet ohneohne neueneue ruckelnruckeln kostenloserkostenloser 20002000 kaufenkaufen aufnehmenaufnehmen smfsmf fliegenfliegen mannmann win7win7 flugzeugfliegenflugzeugfliegen 2go2go pilotpilot goolegoole uptupt schubreglerschubregler headupheadup aionaion windows flugsimulatorwindows flugsimulator wie lenkt man den flugsimulator bei google earthwie lenkt man den flugsimulator bei google earth flugsimulator joystickflugsimulator joystick google earth flugsimulator forumgoogle earth flugsimulator forum tastenkombination google earth flugsimulatortastenkombination google earth flugsimulator flugsimulator game chartsflugsimulator game charts dgidgi