508 Benutzer online
22. September 2024, 19:38:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft office 2010 neuer rechner
1
Antworten
8152
Aufrufe
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta
Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))

activierungactivierung ms-officems-office bingbing licenzlicenz 29102910 lizenzierenlizenzieren office 2010 aktivierungoffice 2010 aktivierung office home premium umziehenoffice home premium umziehen office 2010 aktivierung deaktivierung windows vistaoffice 2010 aktivierung deaktivierung windows vista download windows aktivierungs programmdownload windows aktivierungs programm office 2010 deinstallieren und auf einen neuen rechneroffice 2010 deinstallieren und auf einen neuen rechner office neuer computeroffice neuer computer office2010 auf anderen rechneroffice2010 auf anderen rechner auf neuenauf neuen office 2010 professional preis neueroffice 2010 professional preis neuer windows office 2010 bei neuenwindows office 2010 bei neuen office software auf neuen ladenoffice software auf neuen laden office 2010 aktivierungssoftwareoffice 2010 aktivierungssoftware outlook 2010 vom auf laptop umzugoutlook 2010 vom auf laptop umzug lizenz umzug microsoft wordlizenz umzug microsoft word neuer rechner windowsneuer rechner windows windows aktivieren bei neuemwindows aktivieren bei neuem office 2010 professional auf einem neuen verwendenoffice 2010 professional auf einem neuen verwenden office aktivierung neueroffice aktivierung neuer auf neuen windowsm lizenzen aktivierenauf neuen windowsm lizenzen aktivieren neuer computer windows office installierenneuer computer windows office installieren mit mediaplayer auf neuen umziehenmit mediaplayer auf neuen umziehen programme umziehenprogramme umziehen windows aktivierung auf neuen rechnerwindows aktivierung auf neuen rechner offiveaktivierungoffiveaktivierung