362 Benutzer online
30. November 2024, 03:29:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center neu installieren windows
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

windowsmediacenterwindowsmediacenter deinsdeins mediencentermediencenter deinsterlierendeinsterlieren windooswindoos store-updatestore-update tvpacktvpack neuzneuz deiinstalierendeiinstalieren metricmetric wowswows e160ee160e centervistacentervista vista media centervista media center windows mediacenterwindows mediacenter media center von windows vistamedia center von windows vista windows media center neu installierenwindows media center neu installieren vista mediacenter neu installierenvista mediacenter neu installieren mediacenter entfernenmediacenter entfernen bei druck windows mediacenterbei druck windows mediacenter windows media center win7 deinstallierenwindows media center win7 deinstallieren vistamediacenterdeinstallierenvistamediacenterdeinstallieren windows media center deintalierenwindows media center deintalieren windows media center neuinstallierenwindows media center neuinstallieren windows mobile center vista deinstallierenwindows mobile center vista deinstallieren windows media center beendenwindows media center beenden windows mediacenter vistawindows mediacenter vista media center deinstallieren vistamedia center deinstallieren vista windows vista media center entfernenwindows vista media center entfernen windows vista media centerwindows vista media center