128 Benutzer online
25. September 2024, 03:31:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung recovery disc mitgeliefert nicht
14
Antworten
26465
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG

samsung r60 windows wiederherstellensamsung r60 windows wiederherstellen samsung recoverysamsung recovery samsung r60 plus jak reciverysamsung r60 plus jak recivery samsung recovery partition startensamsung recovery partition starten samsung recovery manuell startensamsung recovery manuell starten samsung r60 plus vista neusamsung r60 plus vista neu welche taste system recovery samsungwelche taste system recovery samsung samsung r60 wiederherstellensamsung r60 wiederherstellen samsung wiederherstellungs dvdsamsung wiederherstellungs dvd samsung recovery solution auf brennensamsung recovery solution auf brennen notebook auslieferungszustand versetzen ohnenotebook auslieferungszustand versetzen ohne samsung notebook recovery solution startetsamsung notebook recovery solution startet n210n210 samsung r41 systemwiederherstellungsamsung r41 systemwiederherstellung r60 plus recovery beim startenr60 plus recovery beim starten samsung laptop recovery vista erstellensamsung laptop recovery vista erstellen samsung recovery solution windows dvdsamsung recovery solution windows dvd recovery samsung brennenrecovery samsung brennen samsung recovery windows installierensamsung recovery windows installieren creercreer recovery partition samsung r60 plusrecovery partition samsung r60 plus samsung r60 plus wie kann man windows installierensamsung r60 plus wie kann man windows installieren recovery starten samsung vistarecovery starten samsung vista vista neu installieren ohne samsungvista neu installieren ohne samsung problemeprobleme iso samsung r510hiso samsung r510h formatierenformatieren vista samsung systemwiederherstellungvista samsung systemwiederherstellung keinekeine samsung ohne windows mitgeliefert ist bei neu aufsetzen  wassamsung ohne windows mitgeliefert ist bei neu aufsetzen was