700 Benutzer online
26. November 2024, 03:34:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort miniaturansicht vista explorer
16
Antworten
22694
Aufrufe
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
Begonnen von ninnick
23. August 2007, 12:30:24
« 1 2
Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb.

...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten.......

...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber -
...nix da.

...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen
...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :)

...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? -  ?(

...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr
...komfortabel beim verschieben und kopieren usw.

...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht,
...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben.
...oder eben Vista nicht :(

kann mir - *händewring* - jemand helfen ???

Danke schon mal im Voraus dafür

beste Grüße
______________________ vom Nick

sybolesybole thumbnailerthumbnailer miniaminia technikteiltechnikteil thumbneilsthumbneils miniatminiat bilderansichtbilderansicht exprorerexprorer gardengarden minuaturansichtminuaturansicht miniaturansichrminiaturansichr vista explorer miniaturbildvista explorer miniaturbild vista explorer zeigt keine miniaturansicht mehrvista explorer zeigt keine miniaturansicht mehr vista tumbnailsvista tumbnails zbthumbnail-windows vistazbthumbnail-windows vista explorer jpg von windows anzeigenexplorer jpg von windows anzeigen explorer thumbnail reparierenexplorer thumbnail reparieren miniaturansicht datei explorer vistaminiaturansicht datei explorer vista windows vista kann keine jpeg mehr anzeigenwindows vista kann keine jpeg mehr anzeigen vista zeigt thumbnails nichtvista zeigt thumbnails nicht thumbnails bei iphone unter vistathumbnails bei iphone unter vista windows explorer vorschau vistawindows explorer vorschau vista vista jpg anzeigenvista jpg anzeigen keine miniaturansicht jpg windowskeine miniaturansicht jpg windows vista explorer vorschaubilder neuvista explorer vorschaubilder neu windows explorer miniaturansicht vistawindows explorer miniaturansicht vista darstellungsprobleme windows explorer miniaturansicht bei vistadarstellungsprobleme windows explorer miniaturansicht bei vista jpg explorer vorschau vistajpg explorer vorschau vista anzeige tif 64bitanzeige tif 64bit bilder als miniaturansicht anzeigen vistabilder als miniaturansicht anzeigen vista