Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empire earth zeitalter der eroberungen spielkarten spiel ihr idioten | |
---|---|---|
69 Antworten 35321 Aufrufe |
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 26. November 2007, 11:23:39 bei grafikkarten was spielkarten aero graka leistung karte 512mb shared ewig seite 1680x1050 2009 gforce haben bestes reihenfolge matrox monaten gafikkarte graphickarte 9600m zusammenrechnen gtx460 beste spiele grafikkarte 8800gtx sli probleme 1gb 8800 spielen aspire |
[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.
Euer Sunny - Moderator
PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]